Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 11.02.2022, 21:58 Uhr

Kletterpartie

Seitdem meine kleine selbstständig auf die Couch klettern kann, bekomme ich jedes Mal Herzklopfen wenn sie da oben ist und ihre Turnübungen macht. Ich habe ihr gezeigt wie sie da wieder runter kommt also suf dem Bauch den Popo so nach hinten schieben und dann runter und das kann sie Gott sei Dank auch ziemlich gut.
Trotzdem kann ich sie da nicht unbeobachtet oben lassen weil ich immer Angst habe, dass sie dann doch runterfällt. Deswegen möchte ich sie gar nicht mehr im Wohnzimmer alleine lassen obwohl wir nahezu alles babysicher gemacht haben außer die Couch deswegen nehme ich sie eigentlich überall hin mit also in jeden Raum.

Was manchmal auch gut klappt ist sie im Kinderwagen zu parken das nimmt sie auch ganz gut an. Oder in ihr Kinder bettchen mit der toniebox und wenns ganz schlimm kommt dann bekommt sie auch mal das tablet mit babyliedern damit ich auch mal staubsaugen oder kochen kann ohne das ich angst habe das in der Küche mit dem heißen Töpfen mal ein Unfall passiert. Ins Bad kommt sie auch mit und spielt dann auf dem Boden bzw. Jammert und nimmt alles auseinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.