Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelle07 am 22.05.2016, 12:50 Uhr

Kleinkram verschlucken

Hallo Mamas,
Wir waren gestern abend wieder im Krankenhaus, weil unserer seine Orale Phase hat. Da wird alles was er findet rein gestopft. Gestern war es Plastikspielgeld von meiner grossen. Etwa 10 ct gross. Der Doc meinte das rutscht durch. Solange kein würgen und Erbrechen dazu kommt. Kennt ihr das auch? Komme mir total sch...e vor.

 
2 Antworten:

Re: Kleinkram verschlucken

Antwort von Pünktchen2015 am 22.05.2016, 13:22 Uhr

Thilo hat letztens sein pflaster, was er am Finger hatte (er hat sich verbrannt - doc hat ihm ein Pflaster drauf gemacht) vom Finger gelutscht und es fast verschluckt. Zum glück haben wir es noch raus gekriegt aber hab auch immer Panik, wnen er irgendwas kleines in der Hand hat und sei es vom rindenmulch aus dem Beet ein stück....man kann leider nicht alles verhindern und im Blick haben. Solange nichts schlimmes passiert, muss man glaub ich ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkram verschlucken

Antwort von Joaninha am 22.05.2016, 16:25 Uhr

Unsere schluckt zum Glück praktisch gar nichts (auch das Essen nicht, das ist weniger toll). Ich glaube aber, wenn das Kind gerne Sachen in den Mund nimmt, ist es echt schwierig, da "Unfälle" zu vermeiden. Das geht ja so ratzfatz, was den Kleinen so einfällt. Mach Dir nicht zu sehr nen Kopf, es ist doch alles gut gegangen!
Ach, jetzt wo ich schreibe, fällt mir ein, dass ich neulich die Maus total naiv mit dem Salzfass habe spielen lassen. Sie hat in Nullkommanix rausgehabt, wie man es öffnet, und als ich wieder hingeschaut habe, hatte sie das Salz an den Händen und über ihre Beine gestreut. Es ist aber gsd nichts weiter passiert, entweder hat sie es nicht probiert oder jedenfalls nicht in toxischen Mengen. Ich hab mich auch ziemlich geärgert über meine Dämlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.