April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny2403  am 01.06.2014, 14:46 Uhr

Kleiner Rückblick

Ich hab heute mal von anfangan hier im Forum einige beiträge gelesen wo wir alle noch ganz happy über die schwangerschaft waren. Ich bin ein wenig wehmütig wenn ich das alles so lese und auch traurig wenn ich zb an
god-bless-u denke
Allerdings bin ich auch fasziniert wie verschieden unsere wege alle waren! Wie wir mit unserer Becci mitgefiebert haben!
Es war eine sehr schöne und aufregende Zeit, gerade weil es meine 1 SS war. Und meinen kleinen Sohn nun im Arm zu halten, wenn er mich anlächelt und mich mit seinen großen Kulleraugen ansieht bringt mich immer wieder fast zum Weinen. Ich möchte euch allen einfach mal danken auch wenn ich keinen persönlich kenne! Ich hoffe das dieses Forum noch lange aktiv ist und wir uns auch in Zukunft noch gegenseitig helfen können!

Ich hoffe das, wenn ich erneut Schwanger bin, genauso liebe menschen kennen lerne wie euch!!

Ich danke euch allen! In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Rückblick

Antwort von Mondlicht am 01.06.2014, 21:53 Uhr

Liebe Sunny,

das hast Du schön geschrieben.
Ich werde auch manchmal ganz sentimental wenn ich an die Anfänge denke.
Schön, dass wir uns hier alle gefunden haben und zusammen gefiebert, geweint und vor allem gefreut haben. :)

Mein Kleiner ist jetzt schon 6 Wochen und ich kann es fast gar nicht glauben, ihn 9 Monate unterm Herzen getragen zu haben. Wir haben so viel Freude an ihm und sind jeden Tag aufs Neue fasziniert, was er wieder neues entdeckt hat und kann.

Ich wünsche mir auch, dass wir alle noch ein bisschen zusammen bleiben und uns weiterhin so toll unterstützen und Erfahrungen teilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Rückblick

Antwort von Primelchen79 am 01.06.2014, 22:45 Uhr

Wie wahr. Gut formuliert. :-)
Ich hab zwar den größten Teil meiner 2. Schwangerschaft "nur" mitgelesen, mich aber immer mitgefreut und auch mitgelitten. Und erst in den letzten Wochen dann mal was geschrieben. Aber ich finde auch, dass das hier echt ne gute Runde ist und auch der Ton hier sehr harmonisch. Lese immer noch gern und bin echt froh, dass man jetzt quasi auvh die ersten Wochen gemeinsam erlebt. Hoffe, es ebbt nicht so schnell ab. :-)

So, nun schlaft schön, wenn möglich ;-), und genießt Eure Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.