April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susan231285 am 30.05.2014, 17:18 Uhr

Was ist das Beste in einer scheiss Situation...

Hey Mädels.

Ich bin absolut überfordert.

Mein Freund muss ab Montag jeweils uber mehrere tage Chemo über sich ergehen lassen. Unser Kleiner hat ja nun so doll Bauchi. Ich hab ihn jetzt schon zweimal bei der jeweiligen oma lassen müssen. Dieser Zwiespalt zwischen dem Mann und dem Kind... ich werd verrückt. Ich will den kleinen nich überall hinschleppen, weils ihm zuviel wird, ,auserdem schreit er sehr viel durch seine kolik. Auf der anderen Seite kann ich meinen schatz doch auch nich mit der scheisse allein lassen. Es ist einfach nur zum heulen. Ich vermiss mein baby jede stunde und hab gleichzeitig solche Angst um seinen papa. Fuck.

 
4 Antworten:

Re: Was ist das Beste in einer scheiss Situation...

Antwort von Spreemädchen am 30.05.2014, 18:41 Uhr

Ohh man...Du arme. Das ist wirklich eine schreckliche Situation. Und ich kann doch total verstehen... die Ängste um deinen Freund, als auch das schlechte Gewissen dein baby allein zulassen.
Ich denke du brauchst dich auf keinen Fall schlecht fühlen, wenn du den kleinen zu Oma gibst, um bei deinem Freund zu sein. Schließlich schiebst du ihn ja nicht irgendwo ab um dich zu vergnügen, sondern stehst seinem Papa zur Seite-welcher deine Kraft vermutlich sehr brauch. Und drin baby ist bei Oma bestimmt gut versorgt.
Ach Mensch, weiß selbst wie groß die Ängste sind und wie sich deine Sorgen anfühlen. Bei mir war es meine Mama, die schon mehrere chemos bekommen hat.
Ich wünsche euch gaanz viel Kraft, vor allem dir, von der momentan einiges abverlangt wird. Fühl dich gedrückt und auf keinen Fall allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das Beste in einer scheiss Situation...

Antwort von Susan231285 am 30.05.2014, 18:51 Uhr

Danke dir! Ich vermiss den kleinen eben auch so schlimm wenn er woanders ist. Durch seinen Wachstumsschub hab ich auch nie Milch auf "Lager", also kriegt er an den Tagen dann immer Prenahrung, was ich auch kacke finde. Gleichzeitig möchte ich von früh bis abend bei meinem Schatz sein, um ihn mit seinen sorgen nicht allein zu lassen... ach man. Wir haben echt gedacht es hätte ein Ende. Danke für deine lieben Worte. Hoffen wir, dass er die chemo und der kleine die wechselnden gesichter gut verkraften und mein Tinitus wieder vwrschwindet.man man man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das Beste in einer scheiss Situation...

Antwort von Anitteb84 am 30.05.2014, 22:01 Uhr

Ach herrje, das ist ja gemein!
Wie sagt man so schön: "Glück und Leid liegt oft nah beieinander"
Da möchte man doch die wunderbare Zeit mit dem kleinen Zwerg genießen und sich ganz auf ihn konzentrieren und dann das..
Hast du schon mal überlegt evtl. ein Tragetuch zu benutzen? Dann kann er auch mit, wenn du ihn mal arg vermisst. Im Tuch schlafen ja die meisten, so das du ihm bzgl seiner Schmerzen auch noch was gutes tust..
Meine Hebamme meinte, dass im Tuch, die Organe bissl nach unten rutschen und so der Darm sich besser entleeren kann. Ich merke bei meiner Tochter immer eine Besserung, wenn ich sie aufrecht trage.
Ansonsten ist es doch schön, dass du die Omi hast, die wahrscheinlich auch froh ist, dass sie dich/euch "sinnvoll" unterstützen darf...
Ich wünsch euch alles gute und viel kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das Beste in einer scheiss Situation...

Antwort von nani1980 am 31.05.2014, 14:21 Uhr

Was für eine sch... (Sorry für die Wortwahl). Ich versteh dich so gut, das ist ein Balanceakt... Hier ist es im Moment "ähnlich" nur das bei mir mein Papa betroffen ist :-( allerdings befindet er sich noch nicht mal in Behandlung, er ist gerade in der Klinik um rauszufinden, ob noch therapiert werden kann und wenn ja, wie :-( die kleine nehme ich meist mit, und meine Schwester geht dann mit ihr draußen im Park spazieren während ich bei ihm bin, aber bei mir ist es ja der Besuch zeitlich begrenzt und nicht so "lange" wie bei dir! Habe jetzt angefangen abzupumpen und die Milch einzufrieren, damit hier was auf Reserve ist (für den Notfall).

Hab bitte kein schlechtes Gewissen, du gibst dein baby ja in gute Hände, nicht zu irgendjemanden.... Und das ist ja nun mal eine "Ausnahmesituation"...

Bei uns habe ich auch beobachtet dass sich "meine Unruhe" auf die püppi überträgt und sie häufig deshalb weint :-( aber das kann man nicht abstellen... Ich drücke dir die Daumen, dass ihr diese schwere zeit gemeinsam durchsteht und nach der chemo euer Glück gemeinsam geniessen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.