Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaJasmin, 25. SSW am 20.01.2011, 11:20 Uhr

Kleinen Schock gehabt

Hallo ihr Lieben,hatte ja heute meine VU,als die Hebamme die Herztöne prüfte meinte sie dass,das Baby evtl. Herz-Rhythmusstörung haben könnte. Ich soll rüber zum Ultraschall,war so schockiert,habe angefangen zu heulen. Die Frauenärztin beruhigte mich und meinte nach 10 min US alles ok. Aber was soll ich jetzt denken. Ich bin so durcheinander..... Ob jetzt wirklich alles ok ist oder nicht.

P.S.: wird auf jeden Fall ein Mädchen,letztes Mal meinte sie ja 90% und heute ganz sicher. Bin happy,aber die freude trübt wegen dieser Diagnose,die aber hinterher nicht bestätigt wurde,oh man....

 
4 Antworten:

Re: Kleinen Schock gehabt

Antwort von tippi3, 25. SSW am 20.01.2011, 11:30 Uhr

Hallo,
um ehrlich zu sein finde ich die Aussage der Hebamme ziemlich daneben denn in diesem Stadium der SS schlagen viele Babyherzen noch nicht in einem gleichmäßigen Rhytmus. Das ist auch normal und in keiner Weise krankhaft oder ähnliches. Die Organe der Babys reifen ja schließlich in der SS erst heran sodass sie nach der geburt einwandfrei funktionieren.

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal nicht so große Gedanken darüber machen.

GLG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Schock gehabt

Antwort von Ocjan23 am 20.01.2011, 13:55 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen,dass du dir darüber nicht so viele Gedanken machen solltest. Die Zwerge entwickeln sich noch und so genau kann maneben doch nicht in den Bauch hineinhören bzs sehen.
Außerdem hat dein FA auch Entwarnung gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Schock gehabt

Antwort von Bina111, 24. SSW am 20.01.2011, 15:06 Uhr

ist bestimmt alles ok. Glückwunsch zum Mädchen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Schock gehabt

Antwort von Leni25, 25. SSW am 21.01.2011, 10:34 Uhr

Das kleine Herzchen ist doch noch gar nicht "fertig". Es hat noch 15 Wochen Zeit seine Aufgabe zu lernen.
Ich wurde bei meiner Großen auch zu einem Extra-US geschickt weil meine FÄ dachte sie hätte eine Lücke - war da auch aber 4 Wochen später bei der Kontrolle war alles tutti und sie ist jetzt 2 und kerngesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.