Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 02.02.2021, 16:24 Uhr

Kleine Entdecker mit kalten Händen

Huhu ihr Lieben,

kalt ist es draußen und spannend. Püppi will alles erkunden, Laub, Schnee, Gras. Nur leider stören dabei ja die Handschuhe.

Ich zieh ihr oft gar keine an. Meine Mutter hat uns kleine Pulswärmer gestrickt. Die Hände sind aber natürlich trotzdem recht kühl.

Wie macht ihr das mit eurem kleinen Entdeckern?

 
3 Antworten:

Re: Kleine Entdecker mit kalten Händen

Antwort von sweetmy am 02.02.2021, 19:21 Uhr

Handschuhe aus und an im Wechsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entdecker mit kalten Händen

Antwort von Buddy36 am 02.02.2021, 21:38 Uhr

Das Problem haben wir auch immer. Wir ziehen dann einfach Socken über die Hände. Damit kann man immer noch gut greifen und ein bisschen wärmen sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Entdecker mit kalten Händen

Antwort von wowugi80 am 02.02.2021, 22:14 Uhr

Wir haben gerade Schnee, da gehen nur noch Handschuhe. Komischerweise stören sie ihn aber gar nicht, meinen Großen hat das arg genervt, der hat sie immer sofort abgezogen. Das einzige was ging waren die Wollfäustlinge von Pickapooh, die gingen immer gut überzuziehen und sind nicht so dick, damit kann man gut greifen. Ich hab aber auch schon dicke Socken genommen, das geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.