Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 14.05.2019, 15:11 Uhr

Kitaeingewöhnung: Wie lief/läuft es bei Euch?

wir fallen da glaube ich ziemlich aus dem Rahmen. wir haben ja bereits am 14.2. mit der Eingewöhnung begonnen. am 20.2. war ich dann bereits im Büro und am 21.2. hab ich die Krippe sogar verlassen um zu tanken und einzukaufen. wir hatten dann allerdings über Karneval ne Woche Zwangspause aufgrund hohem Krankenstand der Erzieherinnen. also war sie 1 Woche komplett raus und zu Hause. das war aber Gott sei dank kein Problem. nachdem sie dann länger da geblieben ist, hatten wir für eine Woche glaube ich, dass sie geweint hat, wenn ich sie hingebracht hab. aber jetzt streckt sie schon die Hände aus nach der Erzieherin und wenn ich sie abhole registriert sie zwar dass ich da bin, lacht mich auch an, aber spielt seelenruhig weiter. Mittagsschlaf hat von Anfang an gut geklappt. sie hatte zwischendrin nur mal ne Phase da hat sie wenig geschlafen. aber auch das haben wir wieder im Griff. ich bin froh dass das alles so gut geklappt hat. und ich drücke euch die Daumen, dass sich alles zum guten für die schlumpfine entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.