Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 09.05.2019, 20:53 Uhr

Kitaeingewöhnung: Wie lief/läuft es bei Euch?

Naja, ich dachte nicht, dass ich voll arbeiten kann, aber ein paar Stündchen Home-Office aus einem Café um die Ecke dachte ich wären schon drin. Und dann vielleicht noch eine Stunde beim Mittagsschlaf?

Naja, es ist wie es ist und ich finde die Eingewöhnung auch für mich gerade emotional echt stressig, insofern ist es denke ich für uns alle besser, wenn ich noch nicht wieder arbeite. Habe da glücklicherweise einen sehr flexiblen Arbeitgeber.

Letztlich sagt einem das beim ersten Kind auch niemand, dass man den Kita-Platz eigentlich schon mit zehn Monaten braucht, damit man nach einem Jahr wieder arbeiten kann. Ganz zu schweigen davon, dass ja schon ein Krippenplatz zum ersten Geburtstag hier einem Lottogewinn gleichkommt. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.