Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 09.05.2019, 19:42 Uhr

Kitaeingewöhnung: Wie lief/läuft es bei Euch?

Habe vorhin mit unserer Nachbarin gesprochen, die ist auch Kita-Erzieherin und für sie klang das alles ganz normal, trotz Erzieherinnenwechsel quasi im Durchschnitt. Insofern warten wir mal, was die nächste Woche bringt. Daheim bleibt gerade nur, ihre Wutausbrüche zu begleiten und ganz viel zu kuscheln.

In Sachen Kuchentag habe ich noch nicht final entschieden, im Moment ist der Plan, sie freitags vor dem Vesper abzuholen (wobei ich das im Moment noch gar nicht sehe, bis zum zwei ... ;-)), allerdings will ich auf Dauer (also in einem halben bis einem Jahr, dann wohnen wir auch bei der Kita direkt im die Ecke, jetzt sind es ca. 25 Minuten Weg) auch wieder voll arbeiten, wenn es die Schlumpfine mitmacht, und dann wird es umso schwieriger.

Ich werde wohl ganz ganz langsam Süßkram einführen in den nächsten Monaten und mal schauen, wie sie darauf reagiert.

Aber wie sie jetzt Birne und Banane wegfuttert, schwant mir da schlimmes. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.