August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lieschenmueller am 18.10.2017, 11:01 Uhr

Kiss Syndrom?!

Vielen Dank für runterholen! Ich hab mir zu viele Gedanken gemacht...!!! Danke dass ihr so schnell und ehrlich antwortet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Down syndrom

Hallo ihr lieben, Mein Baby hat ja durch den NIPT Test,Trisomie 21 diagnostiziert bekommen und mit einer FU Untersuchung bestätigt. Nach mehreren Wochen der Untersuchungen und Überlegungen was man macht,haben wir uns nach einem 2. feindiagnostik Ultraschall der noch weniger ...

von püppi0713, 20. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Down Syndrom Verdacht

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich bei euch mit einer Frage, die wohl eher ungewöhnlich ist. Meine Hebamme, die auch damals mich schon entbunden hat und eine Freundin der Familie ist, fragte mich gestern, ob wir in der Schwangerschaft die Nackenfaltenmessung haben machen ...

von herzenskind2021 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Nachtschreck Syndrom! Wessen Kinder noch?

Hallo ihr Lieben, meine 18 Monate alte Tochter hat seit einer Woche das sogenannte Nachtschreck Syndrom, was sie immer wieder in der Nacht aufwachen lässt und sich so äußert, dass sie sich nicht beruhigen und bei jeglichen Versuchen sie zu beruhigen noch wilder werden ...

von mauselinchen 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Pupp Syndrom!!!!!!! Noch jemand da?????

Hallo, hatte letzte Woche ja berichtet, dass ich einen komischen Ausschlag hatte. Den habe ich immer noch und es ist auch schlimmer geworden. Heute habe ich die Ergebnisse vom FA bekommen. Zumindest sind meine Leber- und Gallenwerte in Ordnung. Man weiß nicht, warum ...

von Julietta1981, 34. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

PUPP - Syndrom!

war heute beim Hautarzt weil ich extrem schlimmen hautausschlag bekommen habe der extrem juckt und mich nervlich extrem fertig macht! sie haben festgestellt das es das PUPP - Syndrom ist! habe dafür Fenistil tropfen bekommen aber mit dem rat das ich sie nur nehmen soll wenn es ...

von Lizy.Valentine, 40. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Brauche ich ein extra Kissen für den Kinderwagen?

Hallo Mädels, nachdem ich mich nun doch gegen eine Softtragetasche entschieden habe, stellt sich die Frage des Zudeckens. Braucht man ein extra Kissen (80x80) oder kann ich meins nehmen? Mein Kissen ist vielleicht 5 Jahre alt, ist ein Allergikerkissen mit ...

von Cora0580 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.