Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107, 18. SSW am 13.02.2022, 7:27 Uhr

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben,
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich wollte mal was fragen, es geht um die Kindsbewegungen.
Ich habe eine VWP und bin jetzt bei 17+2, habe vor 3 Tagen ein bewussten Stupser mitbekommen. Ich war mir total sicher dass das ein Tritt oder Ähnliches war, fühlte sich ganz anders an als andere Bauch Aktivitäten. Gestern in der Nacht, als ich nach dem Pipi gehen nicht mehr schlafen konnte, wieder drei bewusste Stupser, als ich mich auf den Bauch gelegt habe. Hat ihn wohl nicht gefallen
Aufjedenfall meinte meine Frauenärztin beim letzen Besuch 15+4 das ich erst was merken werde wenn ich bei der 20 SSW sein werde, aufgrund meiner VWP. Jetzt bin ich total verunsichert ob ich mir das nicht vielleicht nur eingebildet habe.
Ich war mir eig. Sehr sicher das ich schon was gemerkt habe, aber solche Aussagen verunsichern mich einfach.
Kann man auch schon was merken, auch wenn man eine VWP hat und das erste mal schwanger ist?
Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von nita83, 18. SSW am 13.02.2022, 9:32 Uhr

Hallo das hat sie bestimmt gesagt um dich nicht zu verunsichern. Häufig merkt man bei vwp die Kinder später ich habe die großen in der 16ssw und 15ssw gespürt trotz vwp.
Also ja freu dich das war dein Baby.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ankalii97, 17. SSW am 13.02.2022, 12:09 Uhr

Hey, ich habe auch eine VWP und habe mein Baby auch die Woche das erste mal gespürt. Bin in der 17. Ssw. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es das Baby war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von JeMa3107 am 13.02.2022, 17:02 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Enero2020, 20. SSW am 14.02.2022, 21:04 Uhr

Bei meiner 1.SS hatte ich auch eine VWP und das Baby zum ersten Mal in der 15.Woche gespürt. Danach aber iwie nie so wirklich mit Tritten oder ähnlichem. Dieses Mal ist es ganz anders. Baby zwar auch wieder früh gemerkt und seither recht viele auffällige Tritte Stupser wie auch immer. Ich hätte geschworen, dass ich keine VWP habe … was lese ich im Mutterpass … VWP. Komplett anders als in der 1.SS trotz wieder VWP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenig bis keine Kindsbewegungen

Hallo Ich bin heute 18+3 SSW und habe bisher kaum bis wenig Kindsbewegungen. (Bei Hinterwand Plazenta) Manchmal merkt man schon etwas "rumpeln", aber eher selten. Nun muss man auch sagen, ich bin etwas korpulenter, was die Thematik ...

von VierWunder, 19. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo , Bin derzeit in der 19.ssw. Und spüre seit 1 Woche unser Baby heute aber habe ich es noch nicht gespürt oder ich bilde es mir nur ein. Ist es normal in dieser Woche auch mal das Baby nicht zu spüre ??? Spürt ihr auch schon die kleinen ...

von Ali-Suzan, 19. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen äusserlich

Hallo ihr liebe. Mitschwangeren. Wollt mal fragen ob man bei euch eure Mäuse schon von aussen sehen und spüren kann?bin heute 19+1 und spüre meinen krümel schon ne weile nur von außen nicht. War nicht ganz die schlankeste aber soviel speck war auch nicht am bauch. Ist meine ...

von Mira21, 20. SSW 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen in der 20 Sww

Hallo, seit ein bis zwei Wochen spüre ich das kleine immer mal etwas. Einen Tag mehr den anderen weniger. Anfangs waren die Bewegungen wie ein Zucken und wurden dann immer deutlicher. Einmal war der tritt auch schon etwas fester. Und Dann spüre ich es mal 2 Tage nicht und dann ...

von Lulu1005, 21. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Guten Morgen ihr Lieben, vor ca. 1 Woche habe ich mein Baby das erste mal gespürt..mehrmals am Tag so ganz leicht. Es war auf alle Fälle das Baby denn so kenne ich es auch noch von der ersten Schwangerschaft. Seit über 2 Tagen merke ich irgendwie gar nichts mehr. Habe ...

von Spätzle92, 19. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Kann man in der 12SSW. schon Kindsbewegungen spüren? In meinem Bauch rumpelt es die ganze Zeit und wenn ich enge Hosen an habe fühlt es sich an, als wenn von innen wer gegen schiebt Bei unserer Tochter hab ich erst in der 19.SSW ...

von Natti85, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.