Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kia83, 27. SSW am 15.03.2024, 1:01 Uhr

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle

Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg!

Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch der Ultraschall vor zwei Wochen waren komplett unauffällig!
Aktuell bin ich bei 26+1

Allerdings…..

Vor zwei Wochen tanzte die kleine Maus auch noch 24/7 Zumba in meinem Bauch!
Seit Ende letzter Woche hat das merklich nachgelassen und mittlerweile spüre ich die kleine nur noch ganz verhalten mal am Morgen oder Abend, sonst gar nicht mehr!!!

Es ist meine erste ss und meine Hebamme meint nur lapidar „wenn du Angst hast lass es checken „……sehr hilfreich.
Dr. Google beschreibt auch alles von völlig normal bis hin zu einer Totgeburt ….also genauso hilfreich wie die Hebamme…..

Ich denke mir, dass ich jetzt wahrscheinlich ein Fass aufmache und sich das Thema über das Wochenende erledigt hat…..trotzdem wäre ich um ein paar Erfahrung von euch dankbar um es besser einzuschätzen!

Ich will nämlich nicht einfach zum Arzt rennen und als panisch abgestempelt werden! Da ich sehr pragmatisch bin und es mir einfach nur seltsam vorkommt dachte ich mir vielleicht hatte eine das von euch schon mal in einer früheren ss oder ist ein paar Wochen weiter als ich und hat das auch schon mitgemacht
Ich weiß aber auch, dass es so etwas wie „Wachstumsschübe“ beim Fötus nicht gibt. In der Massephase wachsen Sie kontinuierlich.

Und nein, ich habe keinen Stress da ich im BV bin und ich mache mir auch keinen wegen dem Nestbautrieb…die kleine schläft eh die erste Zeit mit bei uns, da interessiert mich das Kinderzimmer nicht

P.S. Mein nächster gyn Termin ist am 21.03.
Daher würde ich je nach Aussagen von euch lieber warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.