Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 13. SSW am 03.07.2018, 12:00 Uhr

Kinderzimmer

Wann macht ihr euch ans Kinderzimmer einrichten usw.

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 03.07.2018, 12:11 Uhr

ich fange ungefähr ab der 20ssw damit an bzw wenn das Geschlecht feststeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Möhre89, 13. SSW am 03.07.2018, 13:22 Uhr

Bei uns wird es kein extra Kinderzimmer geben.
Ein Babybett steht noch bei uns am Bett, in dem fast jede Nacht irgendwann meine Tochter liegt. Aber wahrscheinlich werden wir uns noch ein größeres Bett kaufen. Unsere Tochter hat bis eins bei uns in der Mitte geschlafen und unser Bett ist nur 1,40m...

Als wir vor ein paar Monaten umgezogen sind, haben wir gleich einen 1,5m PAX Kleiderschrank gekauft und in dem passen auch die Klamotten von zwei Kindern rein.
Ach, und der kleine Wickeltisch wird derzeit auch noch gebraucht...

Und ich bin der Meinung, dass ein kleines Baby nicht mehr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von MamaMitSorgen, 13. SSW am 03.07.2018, 14:49 Uhr

Wir bauen gerade ein neues Haus und ziehen im September ein und auch dann wird mein Sohn ein schönes Kinderzimmer bekommen und für unsere Maus im Bauch wird gleich eins mitgemacht. Hoffentlich weiß ich dann schon was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von SabSi83 am 03.07.2018, 21:26 Uhr

Wir werden unser Familienbett vergrößern und ins Kinderzimmer kommt vorerst nur der Wickeltisch. Mein 2jähriger nutzt sein Zimmer auch noch nicht viel, werd es wieder so machen, dass wir im Laufe der Zeit sehen wie wir es einrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von maus84, 13. SSW am 05.07.2018, 5:56 Uhr

Danke für die Antworten. Njaja bei uns wird das büro umfunktioniert. Am Anfang schläft das kleine bei uns im Schlafzimmer im beistelbett. Aber wickeltisch Sessel use. Kommen scho ins Kinderzimmer. Wir werden etz langsam umräumen. Und Par Bilder Umhänge und Löcher zu machen und streichen. Ansonsten machen wir Kinderzimmer mäßig a no net die Welt. Aber meine bessere Hälfte hat etz dann 2 Wochen Urlaub und den nutzen wir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.