Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saskia06, 14. SSW  am 01.07.2018, 16:38 Uhr

Glück im Unglück

Huhu war heute im Krankenhaus weil ich ein Unfall hatte. Ein (13) Junge ist mit seinen Fahrrad in ohne zu gucken auf die Hauptstraße in mein Auto rein gefahren. Ich habe ihn nicht kommen sehen. Das war echt der größte schock meines Lebens zum Glück ist dem Jungen nicht viel passiert. Als ich gemerkt habe das es ihn soweit gut ging, ist mir aufgefallen das er dazu auch noch keine Helm auf hatte. Habe Ihn auch gesagt "Junge warum hast du kein Helm auf, dass ist wichtig" zumindest haben mir das die Zeugen gesagt. Ich weiß nichts mehr davon. Bin dann auch zu Kontrolle ins Krankenhaus um zu gucken ob es mein kind gut geht. Es war selen ruhig am Schlafen. Dem Jungen geht's wohl auch gut er wurde auch entlassen.
Nur Bitte ich euch an die werdenen Mütter und die schon Kinder haben. Achtet bitte drauf das euer Kinder zumindesten ein helm auf haben. Denn es hätte schlimmer Ende können.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Glück im Unglück

Antwort von Überraschung2019 am 01.07.2018, 18:06 Uhr

Bei uns pfluch auch beim Roller fahren und inliner ohne Helm gibt es kein fahren.
Gut das es allen vereidigten gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück

Antwort von Schrumsel am 02.07.2018, 10:25 Uhr

Wahnsinn..... Ich hab gleich Gänsehaut von oben bis unten.....
Ich hab als Teenager einen Unfall gesehen, bei dem der Radfahrer auch keinen Helm trug.... Ich weiß nicht, ob er überlebt hat.... Es kam aus Nase, Ohren und Mund Blut geflossen.

Bei uns ist Helmpflicht. Sogar auf dem Dreirad. Ohne Helm und "Wackel-Kontrolle" wird nicht aufgestiegen. Und ich bin richtig froh, dass mein Junge sich gewissenhaft daran hält und mit anderen Kindern/Erwachsenen schimpft, wenn sie keinen Helm tragen.
(Ich bin früher auch ohne gefahren. Aber jetzt nicht mehr. Einfach auch zur Vorbildwirkung für die Kinder.)
Sicherheit geht einfach vor.


Ein Glück, dass es bei euch so glimpflich ausgegangen ist! Gönn dir heute erst mal ganz viel Ruhe und versuche dich abzulenken. Ich wünsche dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glück im Unglück

Antwort von Milchshake, 13. SSW am 02.07.2018, 17:55 Uhr

Puh, gut, dass es Dir, dem Baby und dem Jungen gut geht! Ist schnell passiert sowas!

Ob die Eltern nicht darauf achten, ob der Junge einen Helm trägt, ist nicht gesagt. Die Kinder sind clever genug, um das Haus mit Helm zu verlassen und unterwegs auszuziehen Die Kinder haben zum Glück oft einen Schutzengel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen ! Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben. Mein ...

von Blueberrycrumble 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!

Ich wollte euch allen nur viel Glück wünschen Vor genau einem Jahr dürfte ich nach 3 Fehlgeburten wieder positiv testen und kann mich noch genau erinnern wie es mir damals ging, das Hibbeln vor dem Test, die Freude und ...

von Strickmami 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Machts gut- Viel Glück euch!

Nach dem Start der Blutungen am Montag, vielen durchgeweinten Stunden kam heute eine kleine Erleichterung: Mein Körper hat es selbst geschafft die fruchthöhle auszustoßen und auch die schleimhaut wird schon langsam abgebaut. Außerdem wurde mir Mut gemacht, dass wir es ...

von Nicole95 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil ...

von Kyli van de Krumel, 8. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Liebe werdende Jänner-Mamis! Ich wünsche euch viel Glück am heutigen 1. Mai. Vor einem Jahr durfte ich positiv testen, obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet habe. Ich habe den Test nur gemacht, um die Medikamente absetzten zu können, da ich einen Kryotransfer hatte. Ich ...

von Silvia123 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hallo, ich laufe hier mal durch, und wünsche euch viel glück!

Diesen zyklus überspringe ich mal, da meine tochter am 28.12 geburtstag hat! Und ich einen Kaiserschnitt bekommen werde! Möchte ich nicht das beide am gleichen oder paar tage versetzt grburtstag haben! Viel glück Ich ...

von SmileyDay 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

Hallo, ich komme aus dem Januar 2020. Erst einmal herzlichen Glückwunsch allen die bereits positiv testen durften, und denen die noch hibbeln wünsche ich viel Glück. Ich musste heute an die aufregende Zeit zurückdenken, denn ich habe am Muttertag 2019 positiv getestet. Mein ...

von susi.mama 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück...

... Oder so ähnlich ZT 1 ist zwar noch nicht da, aber ich warte nur noch drauf dass die Mens endlich anrauscht. Mir wär natürlich lieber sie würde nicht kommen, aber naja-Tempi ist auch gesunken, also leider wieder nicht schwanger.

von Grümelchen 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind schwanger!

Liebe Mamis, ich habe jetzt einige Beiträge hier gelesen und freue mich so daran, wie ihr einander unterstützt, tröstet und ermutigt! Dazu möchte ich auch meinen Teil beitragen. Manche von euch machen gerade Schweres durch. Was ich am häufigsten gelesen habe, ist dass ihr ...

von Königstochter 95, 7. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.