September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Früchtetee  am 04.04.2012, 13:47 Uhr

Kinderwageneinalge

Hallo,
so laaaangesam wird es mit Schaffell im Kiwa zu warm...
Habt ihr ne Idee, was man in den Kiwa legen könnte, damit das Kind nicht dirket auf dem Kiwa Stoff liegen/sitzen muss?
Was benutzt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwageneinalge

Antwort von Itzy am 04.04.2012, 14:01 Uhr

ich habe z.z. den fußsack als unterlage , einfach offen, und im sommer entweder ne dünne baumwoll oder fleecedecke .die konnte man dann schnell über das kind rüberschlagen falls es eingeschlafen ist. später bei einsatz der gurte hatte ich nichts mehr- außer im winter wieder den fußsack.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwageneinalge

Antwort von HighHeelDiva am 04.04.2012, 14:10 Uhr

hmmm darüber hab ich noch nicht nachgedacht, meine Maus "wohnt" immer noch in der Wanne, nen paar cm haben wir noch... da is ne Matratze drinne... wie das dann mitm Sportwagenaufsatz wird... hmmm, womöglich so wie bei Britta...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwageneinalge

Antwort von HighHeelDiva am 04.04.2012, 14:11 Uhr

äh ja Britta nich,ich mein natürlich Christine... sorry Britta :) falls Du es liest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwageneinalge

Antwort von bijou75 am 04.04.2012, 21:11 Uhr

Wir haben das Schafsfell auch nicht mehr drin und wieder eine Matratze reingelegt. Und decken ihn mit einem Kopfkissen zu. Oder an wärmeren Tage lege ich eine dünnere Decke drunter und dann den Sommerfußsack drauf, den ich dann auch für den Buggy nehmen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.