September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von japangirl am 03.04.2012, 21:09 Uhr

Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Ich habe heute nachmittag einen tollen Spielzeugladen besucht und als ich an der Kasse stand und den Kleinen mal absetzen musste (hatte ihn auf dem Arm) sah ich in den Regalen unterm Tresen ganz tolle Riesenflummis mit LEDs, die beim aufditschen bunt leuchten und mit Wasser und durchsichtiger Glitzerfolie gefüllt ist. Das sieht aus wie eine riesige Seifenblase.
Die musste mit. Und zuhause hat der große sie dann im Flur hin und her gerollt und der Kleine juchzend hintergekrabbelt. Diesen Effekt hatte echt noch kein Spielzeug bei ihm ausgelöst...und die großen sind auch noch hin und weg von dem Ding. Also für uns eine tolle Anschaffung...

Leider habe ich keinen link, aber bei ebay findet man die auch, wenn man Flummi LED eingibt. Falls noch jemand ein cooles Geschenk sucht...

 
8 Antworten:

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von misspeff am 03.04.2012, 21:11 Uhr

Coole Idee! Wenn die groß genug sind, damit sie nicht ganz im Mund landen, werd ich mir sowas mal zulegen. Ich steh ja auf so n Kram!

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von Itzy am 03.04.2012, 21:12 Uhr

habe ich schon lange die sind echt der hit. wir haben auch so bälle die man auf den boden hauen muss und die leuchten dann.
waren schon vor 6j. bei finni der bringer... gibts bei uns in kleineren spielzeugläden.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von japangirl am 03.04.2012, 21:16 Uhr

Meine hat 10cm Durchmesser, passt wohl in keinen Mund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas..

Antwort von Itzy am 03.04.2012, 21:29 Uhr

http://www.amazon.de/Super-Duper-Glitter-Ball-aufgetitscht/dp/B003BO3YP0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowas..

Antwort von japangirl am 03.04.2012, 21:49 Uhr

Nur die Bewertungen dort klingen nicht so toll. Unserer ist jedenfalls sehr empfehlenswert, haben ihn aber ja auch aus einem Laden, auch der Preis war mit knapp 8euro noch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von kati0406 am 03.04.2012, 21:56 Uhr

der ist wirklich toll, wir haben auch so einen!
er schaut immer ganz verdattert, und versucht hinterherzukrabbeln....funktioniert nur noch gar nicht!
....kommt bei uns auch super an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von Mama_Nini am 04.04.2012, 1:11 Uhr

Und wie sieht's mit Weichmachern aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz tolles Spielzeug entdeckt

Antwort von japangirl am 04.04.2012, 12:19 Uhr

Das weiß ich nicht, aber ich bin da etwas entspannter vermutlich, weil sie auf dem ball ja nicht rumkauen und wir ansonsten kaum Gummispielzeug oder Plastikflaschen und Co. haben, er also nicht ständig damit in Kontakt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.