April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda75, 35. SSW am 14.03.2013, 20:37 Uhr

Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Endlich ist alles da !
Kinderwagen , Maxi Cosi .....
Ich hab den Schrank noch mal umgeräumt und die Kommode .. platzt aus
allen Nähten.
Hab mich gefragt wo das wohl alles herkommt ??
Nein , das weiß ich schon aber da kommt doch so einiges zusammen.
Viele Dinge hat meine Mutter gekauft , die war das eine oder andere mal im Kaufrausch.Und was cool ist , die wohnen in Holland und da gibt es total süße Klamotten für die Kids.
Ich hab noch eine Kiste voll Klamotten im Zimmer stehen , die kommt von meinem kleinen Neffen.
Viel Selber gekauft hab ich nicht
So ... jetzt die Kids ins Bett und dann auf´s Sofa die Füße hochlegen.

Lg Kerstin

 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von Frieda75, 35. SSW am 14.03.2013, 20:47 Uhr

Foto dazu ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von februar2007, 37. SSW am 14.03.2013, 21:47 Uhr

Das sieht total toll aus

Fehlt ja nur noch das Baby *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von tama.98 am 14.03.2013, 23:26 Uhr

Ach wie schön! Meine Maus hat bisher immer noch kein Zimmer,weil wir einfach keine Wohnung finden :'(
Ich finde die wandfarbe voll schön bei euch!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von Sunshinelady1986, 35. SSW am 15.03.2013, 8:04 Uhr

Das ist aber schön bunt! Gefällt mir total gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von Luna83, 34. SSW am 15.03.2013, 9:59 Uhr

Voll Süß! Und die Kommode ist ja der Hammer!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von w-chen, 38. SSW am 15.03.2013, 10:39 Uhr

Oh, was für ein schöner Kinderwagen und der sieht auch total leicht und klein zusammen faltbar aus! Sehr schick....meiner ist ja mehr so ein Riesenteil, weil hier im Kaff halt viel Feldwege und so sind (riiiiiiieeeeesige Luftreifen, ;-)).
Wir haben das Zimmer uch grün gestrichen, oben und unten weißer Rand und quietsch-rote Flecken. Bin ein großer Fan, was grün angeht bei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von Amaryllis am 15.03.2013, 11:01 Uhr

sieht toll aus! na dann kann ja die bauchmaus schlüpfen und sich wohlfühlen :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von Kore, 37. SSW am 15.03.2013, 13:09 Uhr

Oh wie schön

Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren und du kannst die restliche Zeit soweit genießen.

Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen da und Zimmer fast fertig......

Antwort von malutka am 15.03.2013, 18:01 Uhr

Sehr Schön, bei mir ist das gleich ,alles voll,weil alles so schön ist!!!!!! Ich
konnte mich kaputt Kaufen
Jetzt reicht auch ,jetzt will ich meine aus drin Sehen
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Heute schaue ich mir einen Kinderwagen an, vielleicht mal endlich ein Schnäppche

Guten Morgen, Einige Sachen brauche ich dieses Mal doch neu bzw gebraucht neu da wir es nicht mehr haben. Leider wohne ich wohl ziemlich ungünstig für gebrauchte Sachen die gehen hier sehr oft für den Neupreis weg ( die Federwiege hätte gebraucht sogar mehr gekostet) ...

von misses-cat 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Tragetasche Kinderwagen reinigen

Hallo ihr Mama's, vielleicht habt ihr den ultimative Tipp um die Tragetasche vom Kinderwagen wieder sauber zu bekommen? Ich hänge anbei ein Foto an... Ich habe es mit Natron versucht, hat nicht geklappt. Leider kann man den Stoff nicht ...

von Nessa1992 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Frage

Hallo ihr lieben, Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich hänge gerade zwischen 2 Kinderwagen. Beide sind gebraucht, da ich einfach keinen neuen kaufen möchte, es gibt doch gute gebrauchte. Hab 2 durch Zufall gefunden, die eigentlich toll sind, aber ich kann mich ...

von Mammi36, 12. SSW 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen!!!

Ihr Lieben, gestern nochmal eindringlich von der Hebamme gebeten worden zu kommunizieren und auch gemacht, weil es heute sehr heiß wird. Bitte hängt kein Tuch über den Kinderwagen, um das Baby vor Sonne zu schützen. Er wird zum Backofen und die Hitze steigt rasant! Hier ...

von HOPE2 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen-Empfehlungen

Hallo ihr Lieben, so langsam geht es bei uns an die Babyausstattung. Da wollte ich Euch mal fragen, ob ihr evt. Empfehlungen für Kinderwagen habt. Bei dem riesen Markt bin ich etwas überfordert. Wir haben heute in einem Babygeschäft ein Modell von Nuna angeschaut und waren ...

von Mary1004, 28. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winter

Huhu, sagt mal wir rüstet ihr den Kinderwagen bei kalten Temperaturen? Letzten Winter haben wir ihn noch garnicht gebraucht. Aber diesen sicherlich. Ist so ein Sack empfehlenswert? Stell mir das doof vor, wenn die kids mit dreckigen Schuhen da immer rein und raus gehen? Oder ...

von Yourie 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen / Buggy / Trage

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die kleine mochte seit Beginn die Rückenlage nicht, deshalb mochte sie auch den Kinderwagen nicht und war eine absolute Trage Maus. War kein Problem, nur als sie 5 Monate alt wurde, wurde es mir doch etwas zu schwer. ...

von Krümel042021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.