August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 12.07.2021, 20:12 Uhr

Kindersitz

Wir waren auch bei den Zwe*gpe***n und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Ich habe mich vorher nicht groß informiert, weil ich dachte das ist halt ein super Fachhandel, denen werd ich schon vertrauen können

Die Beratung an sich fand ich super.
Aber als wir dann zu Hause waren hab ich eifnsch aus Langeweile mal den Kindersitz gegoogelt, den wir gekauft haben und mit Erschrecken feststellen müssen, dass der beim ADAC mit 4, 6 durchgefallen ist...
Von der Sicherheit usw war er gut bewertet, aber in dem Stoff wurden wohl Schadstoffe gefunden.
Davon kein Wort... In der Auswahl für uns waren 2 Sitze und der eine war 100 Euro teurer. Ich wollte wissen, wo der Unterschied ist, dass 100 Euro mehr gerechtfertigt sind. Sie meinte an sich gibt es keinen, der Stoff fühlt sich vlt etwas hochwertiger an und man bezahlt den Namen.
Haben dann den günstigeren genommen.

Zwar habe ich lange recherchiert und dann rausgefunden, dass sich die Sache wohl erledigt hat, wenn man den Bezug wäscht, aber über sowas will man ja wohl schon informiert werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.