August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nahafensa am 12.07.2021, 15:54 Uhr

Kindersitz

Huhu!

Wir haben auch den äh..ja Joie 360 Spin
Der hat uns nach der Beratung am Besten gefallen.
Unser Baby hatte leider (bisher) bei jeder Fahrt geweint, mal bitterlich, mal nur dauerjammern. Selten war die Fahrt ruhig und wir dachten, evtl ist ihm im Maxicosi schon zu unbequem, mit 8 Monaten kauften wir dann den neuen Sitz und dachten, jetzt wird alles gut.
Leider weinte er trotzdem weiter und weiter. Ich dachte das wir einfach das gefühlt einzige Baby erwischt haben welches kein Autofahren mag uns wurde dann gesagt „gibts doch nicht, alle mögen das“ und/oder „der Sitz ist ja total blöd!“
Alles haben wir versucht, auch wenn jemand hinten sitzt und bespasst, wird bitterlich geweint. Spiegel ist installiert damit man schön nach vorne sieht, bitterlich weinen.

Ende vom Lied,
seit letzter Woche fährt unser Baby in Fahrtrichtung und spielt sogar während der Fahrt, das kam bis dato nicht vor. Kein Weinen mehr.
Ich hatte es probehalber mal versucht und was soll ich sagen, läuft. Wurde ihm vielleicht schlecht? Mir selber wird schon schlecht wenn ich nur hinten sitze...

Nur ich hab so schlechte Gefühle dabei, da ja so lange wie möglich wegen der Sicherheit rückwärts gerichtet sitzen sollte...also zumindest sagte man uns das bei der Beratung.

Vielleicht hat ja doch noch jemand zufällig hier einen Tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.