Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 17.02.2018, 18:23 Uhr

Kindersitz

Ich meld.mich mal. Der Grosse und Mini fahren beide vorwärts.

Ich hänge ein Bild an unseres Sitzes und.des aktuellen TCS (ja wir sind schweizer.. ) berichtes dazu.

vorweg:Ich will auch KEINES FALLS. Ne diskusion oder angegriffen werden, ich berichte nur wieso wir keinen reborder haben.

1. Kann sonst mein Mann nicht aurm Beifahrersitz, der auch in normen Autos mit seinen knapp 2Metern sehr eng ist.

2.wurden wir damals so beraten das 2015 under.Modell testsieger war und darauf vertrauten wir beim ersten Kind auch nicht wissend quasi

3.unseren sitz kann man auch sehr lange nutzen, was auch noch ein kriterium zum.kauf dieses Modells war (9-36kg).

4.mini hat mir beim verkehrtrum fahren im.maxicosi, genau wie der grosse auch damals, mehrfach ins auto gekotzt.... als der neue sitz kam war das Problem behoben. Vermutlich schlecht geworden vom rückwärts fahren(?)

Das wars. Kann jeder sehen wie er will, will auch gatnicht umgestimmt oder jetzt angegriffen werden, aber das sind.nunmal unsere Gründe.

Hoff jetzt werde nicht gleich angekeift oder belehrt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.