Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thildi am 06.02.2017, 10:27 Uhr

Kind krank

Auch von uns gute Besserung.
Hatten letzte Woche ähnliche Symptome. Ein teilweise harter und teilweise doch locker sitzender Husten mit Röcheln. Leichte Temperatur (38,6°C). Mal super gut drauf und dann wieder viel geschlafen. Durstig wie eh und je.

Nachdem mein Freund dann das Rasseln im Atem etwas zu viel wurde, sind wir dann doch mal zum Kinderarzt. Ergebnis: obstruktive Bronchitis. Haben etwas zum Inhalieren mitbekommen.
Durch den ständigen Hustenreiz hat sie nämlich dann auch noch angefangen, tierisch viel zu Spucken und so kam fast jede Mahlzeit postwendend wieder raus. Jetzt löst sich der Husten und meine Waschmaschine kann etwas Pause machen

Alles Gute, Thildi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großes Kind krank, Stress und Vorwehen

Ich möchte mich in den paar Minuten Zeit die ich habe nur mal kurz auslassen. Mein Großer hat beide Ohren+Hals entzündet, wir geben seit gestern Mittag Antibiotikum, seit heute morgen hat er davon Durchfall... 3 Pampers in der Stunde... Er ist komplett zugedröhnt wegen der ...

von Anke768, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kinder Krank

Hello zusammen. Ich mal wieder. Es nimmt kein Ende. Unsere Große fast 3 Jahre hat die Grippe..aber mal so richtig schlimm erwischt. Sie hustet und hustet. Hat immer wieder Temperatur. Und nun hat unser Zwerg 5 Monate auch eine laufende Nase und fängt an zu Husten. War jetzt ...

von Me82 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kinder Krank

Hello zusammen. Ich mal wieder. Es nimmt kein Ende. Unsere Große fast 3 Jahre hat die Grippe..aber mal so richtig schlimm erwischt. Sie hustet und hustet. Hat immer wieder Temperatur. Und nun hat unser Zwerg 5 Monate auch eine laufende Nase und fängt an zu Husten. War jetzt ...

von Me82 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kindergarten zu , krank schreiben lassen oder wie läuft das nun?

Guten Morgen Ihr Lieben... Nun ist es auch bei uns so weit und der Kindergarten ist ab Dienstag zu. Ich habe mir ohnehin schon überlegt , mich die nächsten zwei Wochen krank schreiben zu lassen , da ich in diesem Zustand schon Respekt vor dem Virus habe und im ständigen ...

von Emmisi14A, 24. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kleine Kinder - kranke Eltern?

Ich habe das Gefühl, seit der Zwerg in der Kita ist, ist mein Mann ständig krank. Er hat dieses Jahr schon etwa 15 Krankheitstage! Hat er nur ein schwaches Immunsystem oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam mach ich mir da schon ...

von IzaBällchen 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Größeres Kind im Krankenhaus - Besuche

Mein 12-jähriger Sohn wird am Dienstag stationär aufgenommen. Ambulant war er heute mit seinem Papa da. Aufgrund seines starken Untergewichts wird geschaut, ob organisch alles in Ordnung ist. Nun lauern ja ziemlich viele Keime im Krankenhaus. Aber mir würde es total leid tun, ...

von sanne87 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kinder beschäftigen wenn man krank ist

Wie macht ihr Mütter das. Ihr seid krank, könnt kaum den Kopf heben, aber die Kinder haben ihre Bedürfnisse. Waschen, anziehen, essen, das Elementare macht man noch, weil es sein muss, aber wie übersteht man einen ganzen Tag? Sie toben, spielen, zanken, machen Chaos, wollen ...

von MarinaFerrarra 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

War im Krankenhaus Kind tot???

Hallo, war im Krankenhaus wegen bissel braunen Blut im Schleim nach Sex am Sonntag. US ergab nur Fruchthöhle kein Kind keine Herztöne...Blutungen also richtige und Schmerzen habe ich nicht. Fruchthöhle normal entwickelt Plazenta auch..aber kein Baby..sollte gleich zur AS ...

von Naddel007 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

1 Woche bis ET und nun großes Kind krank

Auch das noch. Mein 2-jähriger hat aus der Kita die Hand-Mund-Fuß-Krankheit mitgebracht. Hatte er schon mal ganz leicht, da hat man es kaum gemerkt und diesmal hat es ihn richtig erwischt. Nächsten Mittwoch ist ET. Nun hoffe ich doch,das das Baby sich noch bis ET Zeit lässt und ...

von Mami2.0, 39. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Hab nachher auch VU und ein krankes Kind *heul*

Na ist ja alles mal wieder echt prima ! Sohnemann hat seit vorgestern Fieber, das irgendwie immer am steigen ist...erst waren es nur 38 Grad nun sind wir schon bei über 39 und das schon am Mittag Gestern Abend hatte er 39,5 und hat ...

von Joy20062, 32. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.