November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 16.02.2018, 14:59 Uhr

Kind hat Scharlach und FÄ Besuch heute

Hallo ihr Lieben,

von mir auch ein kurzes Update.

War mit meinem 4jährigen vorhin beim Kinderarzt. Der offene Po stellte sich als Scharlach heraus. Und der Zusammenhang zum Fieber Anfang der Woche und Halsschmerzen war auch hergestellt. Nun haben mein Mann und ich auch seit ca. 1 Woche dauerhaft Halsschmerzen und ich dicke Lymphknoten. Vermutlich angesteckt. Muss ich Montag nochmal abklären lieber. Obwohl ich mir auch Besseres vorstellen kann, als zum/kurz nach ES Penicilin zu nehmen.

Vorm Kinderarzt war ich bei der Frauenärztin..sie hat normal Vorsorge gemacht und US wegen meiner Sws Anzeichen...alles gut, keine Zyste, Gebärmutter unauffällig. Leider ein Pilz da ist natürlich blöd jetzt am Wochenende zu herzeln...aber sonst verpasse ich den ES keine Ahnung, was wir jetzt machen.
Jedenfalls war sie nicht so begeistert wegen dem Kiwu. Wegen meines Alters, dazu das Risiko mit der KS Narbe. Aber sie kann auch verstehen, dass wenn Kiwu hat, dass man durchaus bereit ist, ein Risiko einzugehen. Sie meinte in Israel kriegen die Frauen sogar 10. KS. Aber keine Statistik, wie oft es dabei schief geht. Dazu die altersbedingte schlechte ES Qualität.
Progesteronwert kann ich auf eigene Kosten in der 2. ZH überprüfen lassen. Wenn die Indikation gegeben ist, würde sie mir dann Progesteron verschreiben, wenn ich unbedingt möchte. Aber sie ist eher nicht dafür eine womöglich nicht intakte SwS aufrecht zu erhalten und ob man bei meinem Risiko da überhaupt unterstützen sollte.
Am Ende aber meine Entscheidung bzw die von mir und meinem Mann.

Vorhin kamen meine Ovus + Frühtests an.
Heute ZT 11 mittags hat er nix angezeigt. Hatte aber eigentlich für morgen bzw übermorgen mit dem ES gerechnet...
müsste man da nicht schon was sehen??

Lg
Khadi

PS: Sorry, doch länger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.