Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 28.05.2018, 10:13 Uhr

Kind bespaßen

Die Klamotten Frage stelle ich mir auch immer... zumal wir hier jetzt mit fetter Erkältung zu tun haben. Bei uns ist es auch an warmen Tagen oft windig... daher hab ich meist schon kurzarmbody + leichtes langarmshirt und leichter Hose an. Nackig war luise noch nie draußen. Hat jemand Tipps bzgl Mützen? Wo kriegt man denn was gutes passendes. Im Kinderwagen habe ich keine auf aber wenn ich sie raus nehme. Diese leichten Sonnenmützen rutschen immer ins Gesicht...

Bzgl Beschäftigung gehe ich auch öfter mit Spielzeug auf eine Decke. Luise guckt auch gerne die Blätter die sich im Wind bewegen an. Zurzeit kann ich sie auch nicht weg gehen. Im Haus nehme ich sie immer mit und sie guckt mir auch gerne beim Haushalt zu.

Wir haben ja auch mit 3 Monaten babyschwimmen gestartet. Im Freibad waren wir jetzt aber auch noch nicht... planschbecken wollte ich holen wenn Luise sitzen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.