Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma am 27.05.2018, 22:40 Uhr

Kind bespaßen

Hallöchen,

ja die Hitze ist furchtbar. Wir sind trotzdem viel draußen, ich nehme eine grosse Decke mit und wir legen uns unter einen Baum-schön in Schatten. Theo liegt es die Bäume zu beobachten und rollert quitsch vergnügt über die Decke und durchs Gras. Sonst waren wir auch schon im Schwimmbad (die große Schwester fordert das ein :-). Zu Hause lege ich ihn auch viel in den Garten oder im Wohnzimmer auf den Boden. Wenn er meckert nehme ich ihn hoch und wir bzw. ich singe und er kreischt (vor Freude) vor sich hin. Sonst bespaße ich ihn nicht weiter, er schaut viel rum und wenn ich ihn mal in die Wippe setze (was die letzte Instanz ist) dann geb ich ihn ne Banane und er ist locker 30 min beschäftigt daran rum zu lutschen. Sonst schläft er noch ca. 3h am Tag und dann steht ja auch noch einkaufen, Essen machen usw. auf dem Programm.

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.