Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.06.2022, 8:50 Uhr

Kind alleine lassen

Ach so ein Quatsch. Du wirst ja wohl besser wissen was los ist. Meine Tochter war in den Alter damals auch mal kurz alleine draußen. Vorallem wo sie krabbeln konnte. Wir sind zwar dann umgezogen.

So jetzt im Garten darf sich meine Tochter seid ihrem 1 Lebensjahr komplett frei bewegen. Sie strommert rum und entdeckt. Der kleine kommt mit und möchte auch alles kennenlernen.


Ich sage immer sie dürfen nicht vorne zum Gartenzaun raus und bisher hören sie da auch drauf. Beim Gartenteich und Pool bin ich immer dabei.



Aber du sagst ja es sind 2 min und es ist alles abgesichert. Du kennst ja die Gegebenheiten besser. Manchmal habe ich das Gefühl andere wollen einfach nur noch ihren Senf dazu geben und was sagen.

Die Kinder müssen lernen. Und ich würde ihn machen lassen. Du gehst ja nicht einkaufen oder verlässt das Haus. Du bist immer in der Nähe und hast ein Blick drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.