Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 26.06.2022, 16:49 Uhr

Kind alleine lassen

Der Papa hat den Balkon absolut kindersicher gemacht und natürlich getestet.
War ihm damals auch ein riesen Anliegen.
Er hat sogar meine Töpfe durch niedrigere Beete ersetzt, selbst wenn der Kleine drauf klettert kommt er nicht an das Netz.
Und die Beete sind fest, Stühle und Tisch stehen im Wohnzimmer und kommen nur raus wenn wir auch draußen sind und sonst liegen nur die Gießkannen rum, oder mal Spielzeug.
Also draußen sind jetzt nur noch Pflanzen.

Wir hatten damals extra ein verstärktes Netz genommen, da eine unserer Katzen sich mal durch ein normales gebissen und aufs Dach abgehauen ist, das geht vom Geländer einmal über den Balkon zum Dach hoch.
Das Gitter ist mit Glasscheiben umrandet und da ist das Netz auch direkt dran.
Da ist maximal ein cm Lücke dazwischen.
Bisschen Knastfeeling wenn das Grün nicht wäre.

Ich müsste schon arg suchen um was zu finden an dem er hochklettern bzw. sich hochhangeln könnte.
Oder gar fallen.
Später wenn er älter ist, ist das natürlich was anderes. Oder sollte ich merken dass Junior anfängt übermütig zu werden.
Heißt nicht dass ich mir keine Sorgen um den Knirps mache, aber ich weiß dass mein Mann es mit bestem Wissen und Gewissen gesichert hat um ihn mal ein, zwei Minuten spielen lassen zu können. Und wenn ich ihm in einer Sache vertrauen kann, dann in der.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.