Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GeschöpfGottes, 30. SSW am 04.04.2014, 15:07 Uhr

kilo

Halli hallo

Juhuuuuuuuu bin heute in die 30.ssw gekommen endspuuuurt....

war vor der Schwangerschaft sehr zierlich mit 45 kg ss begonnen und bin nun bei 52 kg also ca 7 kg zugenommen. Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Kann gar nicht einschätzen ob das gut ist oder zu wenig.

wünsche mir dass ich noch 7 kg dazu bekomm bis zum 20.6 damit ich nach der Geburt nicht mehr unter 50 komm. Fühl mich mit 50 kg sehr wohl.


lg sara

 
10 Antworten:

Re: kilo

Antwort von chrissi321 am 04.04.2014, 15:27 Uhr

Huhu !

StartGewicht war 47 Kilo und jetzt hab ich 58 Kilo.
Zwischendurch hatte ich eins abgenommen, aber es ist wieder da.

Möchte auch gerne was behalten, aber es fällt mir sooo schwer. Dann muss ich mich zum Essen von früh bis spät zwingen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von Sandta92, 31. SSW am 04.04.2014, 15:43 Uhr

nach dem ich am anfang 8 abgenommen hab sind jetzt 10 drauf. also startgewicht waren 72kg, dann 64kg, das wenigste, und jetzt bin ich bei knapp 74 kg. und ich vermute da kommen noch einige drauf =/ würde gerne nach der geburt auf circa 60 kg kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von Winterschlumpf am 04.04.2014, 16:28 Uhr

Eigentlich sollte man Antibiotika schon bis zum Schluss nehmen - nicht, das Du einen Rückfall bekommst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry- hätte zum vorherigen Beitrag gehört

Antwort von Winterschlumpf am 04.04.2014, 16:30 Uhr

S. Betreff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von bibi12345 am 04.04.2014, 17:40 Uhr

ich hab auch schon 11 kilo drauf....koennte heulen. Esse garnicht sooo viel...Bei meiner großen waren es dann am ende 17kilo.

ich fuehl mich wie ne Planschkuh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von Sandta92, 31. SSW am 04.04.2014, 18:01 Uhr

ich muss sagen die 10 Kilo finde ich gar nciht so schlimm, man sieht sie mir glaub auch nicht so an. zumindest wird mir immer weider gesagt, was du bist schon im 8. Monat??? und ich hab laut mein freund fast nur am bauch zugenommen, ich häng mal ein bild an =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von AnneMii, 29. SSW am 04.04.2014, 19:24 Uhr

Mein Startgewicht lag bei 53kg und nun bin ich bei 58kg.
Meine kleine Maus ist aber auch sehr zierlich.
Ich schätze ein paar Kilos werden noch dazu kommen, allerdings umso weniger muss hinterher wieder runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von mucksi am 04.04.2014, 20:15 Uhr

Das sind ja putzige kilos. Ich hab schon über 15 kilo mehr auf der waage. Aber das ist mir total egal hauptsache dem kleinen gehts gut. Hatte in der 1 schwangerschaft 25 kilo mehr auf die Rippen und die kilos gehen eh schnell wieder runter. Also Mädels Kopf hoch es gibt schlimmeres als paar kilos;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von Sommersturm86, 32. SSW am 04.04.2014, 22:09 Uhr

Schließe mich Mucksi an. Hab bis jetzt 14 Kilo zugenommen. In in der ersten SS waren es am Ende beinahe 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kilo

Antwort von Hazelbabe, 32. SSW am 04.04.2014, 22:28 Uhr

ich mache mir diesmal überhaupt keine Sorgen dass ich nach der Entbindung wohlmöglich die Kilos die ich zugenommen habe, nicht abnehmen kann. Das wird schon, eben... die Kilos gehen schneller runter als man befürchtet!!!

Mein Startgewicht war 53kg bei einer Größe von 162cm.
Zurzeit wiege ich 61,5 kg. Bei meiner ersten Geburt hatte ich kurz vor der Entbindung insgesamt nur 8kg gehabt. Dieses mal nehme ich neuerdings jede Woche ca. 1kg zu .

Auffallen tut bisher nur mein Bauch, der Rest sieht aus wie vorher *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.