Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von erziehermama15 am 08.01.2017, 21:54 Uhr

Kiga

Huhu! Wenn du dich dabei nicht richtig wohl fühlst würde ich auf dieses intuitive Gefühl hören ;)
Das hat meist seinen Grund...
Auf andere Kinder trifft man auch toll in offenen krabbeltreffen!! Zb Kinder und jugendcentren bieten sowas manchmal an.
Am Anfang wollen viele Kinder nicht nach Hause weil es dort "was neues" gibt. Das ist erstmal spannend. Wichtig ist wie es ihr geht wenn es nix neues mehr für sie ist und du dich mal verabschiedest. Ich will nicht unken und es muss auch jeder für sich selbst entscheiden aber ich kann (aufgrund meiner Erfahrungen als krippenerzieherin) nur empfehlen sein Kind eher ab etwa 2 jahren (frühestens) in den kiga zu geben.

Finanziell ist das meist schwer....leider...aber du bist ja grad noch zu Hause und auf Arbeitssuche...
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Arbeit finden und den richtigen "riecher" was deine Tochter und den kiga angeht ;)
Lg

~Kindererziehung=liebevolle Begleitung beim Weltentdecken ~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.