Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tati314, 30. SSW am 15.05.2021, 13:44 Uhr

Keuchhustenimpfung un Verwandte

Da in unserem näheren Umfeld ein Säugling fast an Keuchhusten gestorben wäre, nehmen wir das sehr ernst.
Wer uns in den ersten 3 Monaten besuchen möchte, muss geimpft sein oder kommt eben nicht.
Ich habe das allen am Anfang der Schwangerschaft mitgeteilt. Ein paar waren überrascht, aber ich hab direkt gesagt, dass wir das nicht diskutieren und sie es von mir aus unter übermütterliche Instinkte verbuchen dürfen. Die Regeln sind klar und sie haben genug Zeit sich drum zu kümmern.

Das lustige durch die Regeln kam erst raus dass mein Vater noch nie in seinem Leben geimpft worden ist er ist mit 18 nach Deutschland gekommen und dachte, dass wir Deutschen halt unsere Kinder impfen...aber dass auch Erwachsene geimpft werden war für ihn neu mittlerweile hat er seine dritte Impfung hinter sich und ich bin heil froh, dass er das so gut mitmacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung

Habt ihr eigentlich alle jetzt im letzten Drittel eine Keuchhustenimpfung bekommen? Meine Gyn sprach mich jetzt erst darauf an und ich bin ganz unsicher, ob ich es noch machen soll. Ich bin grundsätzlich ein bisschen vorsichtig/ängstlich mit Impfungen in der SS - und hab auch ...

von Nina833, 33. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhustenimpfung

1. CTG auch hinter uns, Keuchhustenimpfung

CTG mochte er überhaupt nicht, lag 50 Minuten weil er so gestrampelt hat, dass eine Aufzeichnung fast nicht möglich war. Aber es war ohne Befund. Hab wieder ein schönes 3D Bild mitbekommen. Er wiegt 1446 Gramm und ist ca 41 cm groß. Wer von euch hat sich in der ...

von NICOSI, 30. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhustenimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.