August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 14.10.2009, 19:11 Uhr

kennt sich jemand mit Ohrenkerzen aus ?

Mich macht das sooooooooo alle das ich auf einen Ohr nix höre..
beim HNO war ich schon...nun hat mir ne Freundin Ohrenkerzen vorbeigebracht die ein bissel Heilprakterisch/ esot- angehaucht ist.. und die werde ich gleich ausprobieren... wen die Kinder im Bett sind
Hoffendlich hilfts... S . konnte nur bestes berichten ,und was ich bis jezt dazu gelesen habe hört sich auch gut an

 
5 Antworten:

iiich :-D

Antwort von Caro345 am 14.10.2009, 19:36 Uhr

Ja ich!! Ich mag das total! Du kannst es aber nicht allein machen, gell, aberdas weißt du bestimmt?

A und ich haben das früher oft gemacht, das war immer so schön, haben wir auch schon ewig nicht mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiich :-DAnne

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.10.2009, 21:07 Uhr

war toll ? wie oft kann man das machen?

Philipp war im wahrsten Sinnen der Wortes Feuer und Flamme

hoffendlich übt er es morgen nich im Selbstversuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohrkerzen sind angenehm!

Antwort von reblaus am 14.10.2009, 21:17 Uhr

Hab Frank leider erst einmal dazu gebracht , es bi mir zu machen... liegen noch zwei hier ...

Aber nicht allein machen!

Ob es Dir helfen kann, mußt Du eben ausprobieren, schaden tut es nicht!

Liebe Grüße und Gute Besserung

Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Ohrenkerzen aus ?

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.10.2009, 21:26 Uhr

Hallo ihr zwei ..
wir haben es zusammen , mit Anleitung gemacht und ich fand es sehr angenehm meine Freundin hat mir 6 Stk dagelassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von EnaWupp am 14.10.2009, 22:36 Uhr

das hört sich ja soooo schön an, hab mir gerade mal welche bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.