August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 13.10.2009, 13:04 Uhr

Wie geht es denn den anderen Strohwitwen?

Ich krieche gerade ziemlich auf dem Zahnfleisch. Charlotte ist heute nacht mindestens 6mal aufgewacht, und ich halte mich hier nur noch durch pure Willenskraft wach. Heute hat sie zumindest kein Fieber mehr, dafür aber eine Heulattacke nach der anderen, das tut so richtig gut, wenn man müde ist.

Zum Arbeiten kann ich bisher auch nicht, weil ich ja alleine bin, und das macht mich total kribbelig, wenn ich nur daran denke, was sich auf meinem Schreibtisch alles türmt. Ich hoffe, daß nachher noch Franks Mutter kommt, damit ich zumindest für zwei Stunden oder so ins Büro kann. Aber sie hatte natürlich gerade heute eine Verabredung und weiß noch nicht, wann sie zurück ist.

Ich glaube, ich nutze die Zeit bis dahin für einen kleinen Mittagschlaf .

Und, wie läuft es bei Euch so? Ich hoffe besser.

Viele Grüße,

Katrin

 
8 Antworten:

Bei uns bescheiden

Antwort von Caro345 am 13.10.2009, 13:29 Uhr

Oh je, du Arme. Mirgeht' s leider ähnlich, Oskar ist bei uns der kranke Wicht, Er hat Bronchitis, Mittelohrentzündung und kriegt kaum Luft. Wir müssen jetzt das komplette Programm starten mit Inhalieren, Ohrentropfen, Antibiotikum....!

Meine Nacht war dann auch entsprechend ereignisreich. Oskar hat gleich bei mir im Bett geschlafen, wo er trotzdem alle anderthalb Stunden wach geworden ist und dann wussten weder er noch ich, was er jetzt braucht. mit dem 2. Schmerzzäpfchen ging's dann ab halb 4 - aber ab da hat Emil noch 2x gerufen, und um 6 Uhr stand er dann in der Tür und hat nach Papa geweint. Dann waren wir erst mal alle wach.

Beim Kinderarzt war auch die Hölle los, die haben teilweise draußen gewartet. Ich hoffe, Emil hält durch.

Dir gute Erholung und Charlotte gute Besserung!
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh da kann ich mich ja auch noch einreihen

Antwort von reblaus am 13.10.2009, 13:37 Uhr

mir gehts immer schlechter...zwar kein Fieber aber Hals und Luft wollen nicht so.

Ingvar heult ständig und Finola ist auch immer schnell dabei. Erik war heute allein im Kindergarten und ist total müde, will aber nicht schlafen und heult auch...

Wollen wir unser Treffen nicht Nachts legen , denn da sind wir anscheinend eh alle wach?! Ständig ruft Brummer nach Trinken und kann mit dem Husen nicht einschlafen, aber das schrieb ich ja schon.

Wünsche Euch alles Gute ! Bleibt Ihr bitte fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh da kann ich mich ja auch noch einreihen

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 13.10.2009, 13:39 Uhr

euch allen gute Besserung -mich hats auch erwischt meine Ohren sind total zu -ich höre fast nix ( Schnupfen) war gestern sogar beim HNO und muß Mittwoch wieder hin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh da kann ich mich ja auch noch einreihen

Antwort von lona666 am 13.10.2009, 13:50 Uhr

Ach Du schande....

Euch allen + den Kids ganz schnell ne gute Besserung!!!

Bin so froh, das hier gerade (noch???) ruhe ist...



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euch allen Gute Besserung und

Antwort von Kritzi am 13.10.2009, 20:16 Uhr

ein Genesungs-Kussi !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es denn den anderen Strohwitwen?

Antwort von Fleeti am 13.10.2009, 20:29 Uhr

reihe mich auch mal wieder ein als Strohwitwe . Jonas komisches Fieber ist weg und er ist eigentlich wieder normal.
Irgendwie sitzt bei mir eine Erkältung drin. Ich habe Halsweh und so einen total komischen Kopf

Habt ihr jetzt eigentlich einen Zweitmann ? Also ich bin ja grad echt am überlegen.... vor allem soll der dann alles können was mein 1. Mann nicht kann oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Genesungswünsche und wen ich als Zweitmann wählen würde

Antwort von reblaus am 13.10.2009, 20:33 Uhr

hihi,, das dürft Ihr dreimal raten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Genesungswünsche und wen ich als Zweitmann wählen würde

Antwort von Spock1 am 13.10.2009, 21:15 Uhr

Auch von mir vielen Dank für die guten Wünsche. Ich gebe sie allen, die sie brauchen, noch gerne zurück.

Nach einem Mittagsschlaf bin ich inzwischen auch wieder ansprechbar, die Kleine schläft und wird morgen wieder in die Krippe gehen (sie hat sich heute schon gewundert, daß ich sie nicht hingebracht habe), und ich konnte sogar noch im Büro das gröbste wegarbeiten und hier zuhause eine ganze Menge erledigen. Jetzt sitze ich mit meiner Großen einigermaßen entspannt vor dem Fernseher gg.

Was den Zweitmann angeht: eigentlich kann meiner alles und macht auch alles und ist auch insgesamt sehr erfreulich, wenn er dann mal da ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.