Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 19. SSW am 18.07.2023, 18:51 Uhr

Kennt ihr diese Heultage auch?

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, habt ihr das auch, dass euch manchmal alles zu viel wird und ihr nur noch am heulen seid? (Bei mir war das Baby nicht geplant)

Liebe Grüße Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr diese Heultage auch?

Antwort von Dusi1, 20. SSW am 18.07.2023, 21:21 Uhr

Liebe Sabrina, ich glaube wir alle kennen diese Tage. Lass es zu und deine Emotionen raus. Wichtig ist, nicht in den Widerstand zu gehen und sich auf dieses Gefühl einzulassen. Schon geht es auch wieder vorbei :) fühl dich gedrückt! LG Dusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Heultage auch?

Antwort von Waha9, 21. SSW am 18.07.2023, 22:21 Uhr

Also wegen dem baby/SS habe ich sowas nicht.
Ich hab sowas eher wenn ich Filme/Serien anschaue, da bin ich schon seit der ersten SS viel sensibler geworden.
Früher habe ich eigentlich nur Horrorfilme oder psycho Filme angeschaut. Sowas geht gar nicht mehr... Muss sogar wegschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Heultage auch?

Antwort von bikebaby, 20. SSW am 19.07.2023, 10:22 Uhr

Ich hatte so einen Tag jetzt das erste Mal von Sonntag auf Montag. 24 Stunden lang praktisch durchgehend und ohne Grund geheult. Ich hab weder Ängste noch mache ich mir große Sorgen wegen der Zukunft oder so… Dazu war ich so fertig, dass ich mich kaum bewegen konnte und und hatte sehr mit Gliederschmerzen zu kämpfen. Seit gestern Abend sieht die Welt wieder besser aus, auch wenn es mir am Mintag so richtig schlecht ging… Ich hoffe, bei dir wird es auch bald wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Heultage auch?

Antwort von Yuli, 18. SSW am 19.07.2023, 12:49 Uhr

Mir ist gerade alles zu viel, weil wir Planung Hausbau, Vorbereiten Hochzeit und Schwangerschaft gleichzeitig haben. Mein Terminkalender ist voll bis obenhin, weil ich nach meiner Vollzeitarbeit sofort zum nächsten Termin hetzen muss. Daher ja, ich habe solche Momente schon zwei mal gehabt.
Fühlt euch alle gedrückt, wir schaffen das schon irgendwie. Sind doch Powerfrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr diese Heultage auch?

Antwort von Sabrina2407, 19. SSW am 19.07.2023, 15:25 Uhr

Danke ihr Lieben. Und ich dachte schon, ich bekomme jetzt noch eine richtig Depression. Aber heute ist es schon wieder besser.

Fühlt euch auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.