Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosamunde, 9. SSW am 30.04.2022, 17:00 Uhr

Keine Symptome wem geht es auch so?

Frage steht ja schon oben.
Mach mir echt bissel Sorgen.
Bin heute 8+3.
Wäre cool Mal zu erfahren was ihr für Symptome habt und wer keine hat.

 
18 Antworten:

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von anniso, 10. SSW am 30.04.2022, 17:24 Uhr

Hey!
Ich hab auch relativ wenige Symptome.. ein bisschen Brustspannen (nehme aber auch irre viel Progesteron ein, schätze es kommt vorwiegend davon) und Würgereiz wenn mein Magen zu lange leer ist.
Wie geht es dir? Hast du gar nichts oder auch sehr mild ausgeprägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 30.04.2022, 17:27 Uhr

Ich muss sagen ich habe echt gar nichts.
Bis 7+0 hatte ich etwas Übelkeit bzw Unwohlsein an diesem Tag war ich auch bei meiner FÄ und ab da an ware alle Symptome weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von MajaT26 am 30.04.2022, 17:39 Uhr

hy

habe auch absolut keine symptome - bin auch bissl besorgt, da ich in meiner ersten ss deutliches unterleibziehen, brustspannen und übelkeit hatte..

jz NICHTS!
gaaaaaanz wenig nur unterleibsziehen heute aber ansonsten komplett "unschwanger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Kullax3, 11. SSW am 30.04.2022, 17:42 Uhr

Ich hab seit Mitte der 8 SSW auch keine Symptome mehr, außer ab und zu Brustspannen in der Nacht.
Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Liali96 am 30.04.2022, 18:05 Uhr

Hallo Rosamunde,
Ich freue mich, dass du den Beitrag geschrieben hast. Der hätte auch von mir kommen können. Ich hatte im Dezember eine MA (9ssw) und hatte übelste Brust und Bauchschmerzen. Nun bin ich wieder schwanger und hatte bis jetzt nur leichte Übelkeit aber von einem Bauch sieht man nichts und auch keine schmerzende Brüste. Bin jetzt bei 8+0.
hab nicht einmal vermehrten Ausfluss. Ich denke mal es wird alles gut werden
Hab schon viel gelesen, dass das eig auch normal ist ab der 9ssw, dass die Symptome ausklingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 30.04.2022, 18:13 Uhr

Genau vor MA habe ich so krasse Angst.
Ich hatte Ende Januar eine FG aber mit Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Liali96 am 30.04.2022, 18:27 Uhr

Hab keine Angst. Ich weiß leichter gesagt als getan (das selbe geht auch für mich). Ich denke solange ein Herzschlag da war und es zeitgemäß entwickelt ist hast du schon den ersten Meilenstein geschafft. Außerdem sinkt das Risiko ab der 9ssw hoffe das lässt uns ein wenig nach vorne schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 30.04.2022, 18:40 Uhr

Das stimmt. Hattest du damals keinen Herzschlag oder hattest du einen vor dem MA?
Kenne mich mit MA nicht so aus höre immer nur "Fehlgeburt ohne Anzeichen bzw ohne Blutungen" aber weiß nicht ob vorher immer ein Herzschlag da war.!?
Ich hoffe wir haben Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Liali96 am 30.04.2022, 19:16 Uhr

Ich hatte einen Herzschlag. Aber von Anfang an war mir irgendwie so unwohl in den Gedanken. Ich hab mein Ultraschall Bild damals ständig im Internet verglichen und der Embryo war einfach irgendwie zu klein. Damals hatte ich bei 7+0 einen 3mm kleines Embryo. Das fand ich schon verdächtig. Dann hatte ich bei ungefähr 8+5 cremigen aber so ganz ganz ganz leicht dezent verfärbten Fleck im Höschen. Da wurde mir komisch. Und in den nächsten Tagen wurde es ein kleines bisschen mehr brauner. Dann kam die Diagnose MA. Das Embryo ist nur bis 4mm gewachsen und ich war ja schon bei 9+0

Diesmal hab ich aber ein besseres Gefühl. Und das Embryo ist auch größer bei 6+5 ist mein kleiner 0,76mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Liali96 am 30.04.2022, 19:19 Uhr

Ach ja, ich hab daraufhin meinen Frauenarzt gewechselt, weil er mir zu unseriös war. Bin bei meinem jetzigen viel zufriedener und sie haben mir auch direkt Blut abgenommen und ein kleines Blut Bild machen lassen. Da sah man, dass mein TSH wert etwas zu hoch ist. Hab daraufhin jetzt l thyroxin 25 mg verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 30.04.2022, 21:03 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Das war wirklich klein bei dir damals.
Hoffentlich geht bei uns allen dieses Mal alles gut. Die Angst ist immer mit dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Stella1983, 9. SSW am 30.04.2022, 21:45 Uhr

Ich hab zwar immer noch Morgenübelkeit bzw wieder (war paar Tage befreit davon:) ) aber auch nicht mehr den ganzen Tag . Die Sympthome lassen langsam auch bei mir nach.

Aber letztes Jahr bei der MA muss ich sagen, das ich so ein ganz komisches Gefühl hatte und der Embryo war auch über eine Woche zurück und das konnte gar nicht hin hauen mit dem Ss Test und Eisprung. Hab meine Ärztin dann auch gewechselt und jetzt eine ganz liebe gefunden

Übrigens hatte ich bei der MA auch morgenübelkeit bis zum Schluß. Von daher sagen Sympthome glaub ich echt nix aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von A-rose, 9. SSW am 01.05.2022, 3:07 Uhr

Hi,

meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt auch sehr ruhig. Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass der Krümel sich häufiger meldet. Mir ist häufiger flau im Magen, ich hab vermehrten Speichelfluss und meine Brüste würde ich am liebsten jetzt schon anschnallen, weil sie schon sehr groß geworden sind Bin außerdem so kurzatmig, dass ich gestern beim Shoppen grundsätzlich den Aufzug und nicht die Treppen genommen habe Das war neu und ich habe direkt einen Coronatest gemacht, der war aber negativ. Außerdem merke ich Schwankungen meines Blutzuckers viel deutlicher und ich muss immer wieder Kleinigkeiten essen. Ich glaube auch, Symptome haben rein gar nichts mit der Intaktheit der Schwangerschaft zu tun, bzw. Redet man sich vieles auch im Nachhinein ein, wenn man eine FG hatte. Ich kenne das leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Meli 92, 6. SSW am 01.05.2022, 7:29 Uhr

Huhu
Ich habe auch überhaupt keine Symptome:(
Mache mir auch schon etwas Sorgen, da ich schon 3 FG hatte.
Zum Glück stieg diesesmal das HCG.
Ausser meinen Blähbauch , habe ich so gar keine Symptome
Beruhigt mich aber , dass ich nicht die einzige bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von mangolina, 6. SSW am 01.05.2022, 19:19 Uhr

DANKE! Bei mir ist es auch ähnlich. Ich habe dieses Mal kaum etwas. In den ersten beiden Schwangerschaften (endeten als spontanabort und ma) schmeckte mir spätestens in der 6. Woxhe der Kaffee nicht mehr. Dem ist jetzt leider nicht so (ich könnte literweise trinken). Meine Brüste brennen minimal und unterleibszipperlein habe ich derweil auch kaum .
Man wird es sehen. Jeden Schwangerschaft ist ja anders und ich weiß ja noch nicht einmal, wie erfolgreiche Schwangerschaften verlaufen. Wir werden es sehen, ob ich es erfahren darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von tortuga, 15. SSW am 01.05.2022, 21:14 Uhr

Bei mir fings so in Woche 7 an und bis heute (Ende 15. Woche) stehe ich jeden Morgen auf und übergebe mich.

Anfangs war einfach immer der Würgreiz da, Müdigkeit und Dauerhunger.

Nimm jeden Tag, wie er kommt. Die Brüste haben sich nach dem ersten Wachstumsschub ziemlich beruhigt.

Es kann sich immer ändern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von Rosamunde, 9. SSW am 02.05.2022, 8:04 Uhr

Mich macht das echt etwas wahnsinnig.
Aber wie ich hier lese geht es mir nicht nur alleine so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome wem geht es auch so?

Antwort von FräuleinMinchen, 10. SSW am 02.05.2022, 13:05 Uhr

Hallo Rosamunde!

Ich gehöre ja ebenfalls zu denen, die kaum Symptome haben. Am Mittwoch hatte ich das letzte Mal ein Ziehen im UL. Brust schmerzt nur beim Drücken und sonst geht es mir wirklich blendend. Habe aber heute dennoch zur Sicherheit einen Termin bei meiner Gynäkologin vereinbart.

Liebe Grüße aus der 10. SSW (9+2), Theresa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon Symptome?

Ihr Lieben, wie ist es mit den Symptomen bei denen, die positiv getestet haben? Ich bin jetzt ES +18, also 4+4. und die Übelkeit kehrt langsam aber sicher ein. Ich kenne das schon aus den vorangegangenen Schwangerschaften. Und natürlich die Müdigkeit… Kaffee - Aversion tritt ...

von FriedaSa, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 -Habt ihr schon Symptome?

Hallo zusammen, bin aktuell ES +-5/6. Symptome hab ich aktuell keine. Bei meiner letzten Biochemischer SS hatte ich schon ab ES+6 veränderte Brustwarzen und einen metallisch Geschmack im Mund. Aktuell merke ich noch gar nichts und denke wieder es hat nicht ...

von Sonnenblume_86 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo Zusammen, Ich hatte anfangs immer UL ziehen und auch meine Brüste haben sehr gespannt. Seit gestern spühre ich aber gar nichts mehr. Auch meine Brüste fühlen sich nicht mehr angespannt an. Der Termin habe ich leider erst in zwei Wochen…hat diese Erfahrung jemand von euch ...

von Nicole-, 6. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Angst vor MA wegen Hämatom und fehlender Symptome

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gerne meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Aktuell bin ich in der 8. SSW. Vor ca. 6 Tagen hatte ich Schmierblutungen und bin ins Krankenhaus. Es wurde festgestellt, dass ich ein kleines Hämatom unterhalb der Fruchthöhle ...

von Liselotte93, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6ssw keine symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin nach einem MA im Dezember wieder schwanger. Bin total happy aber auch sehr ängstlich. Ich bin seid heute bei 5+0 und habe noch gar keine Symptome. Außer ein drücken an der rechten Leiste. Ich weiß nicht was ich denken soll. Habe wirklich Angst.

von Liali96 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Frühschwangerschaft

Hallo! :) Ich bin bisher eher stille Mitleserin gewesen. Ich hatte letzten Sommer eine FG (damals hatte es sofort geklappt), danach habe ich einige Diagnosen bekommen: PCO, leichte Schilddrüsenunterfunktion (die durch zu hohe Medis zu einer ÜF wurde

von anniso 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hi ihr lieben! Ich bin in der 7. SSW. Meine Symptome sind recht schwankend. Vorgestern und gestern spürte ich die Brust, heute gar nicht. Die letzten drei Tage war mir zunehmend übel, heute gar nicht. Dafür bin ich heute mehr müde. Geht's euch genau so, dass ihr an ...

von Marilis 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke Symptome, wie geht es euch?

Erst einmal frohe Ostern hat einer von euch bereits starke Symptome der Schwangerschaft? Ich bin denke ich noch nicht am nmt oder vllt kurz davor und bin völlig erschöpft und könnte nur noch schlafen, wie geht es ...

von Mamibee, 4. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

PMS Symptome

Ihr Lieben, bin heute bei ES+5 und hab seit ca. 2 Tagen schon PMS Symptome (Pickel, Rücken- und Beinschmerzen, Verstopfung usw). Nun habe ich gelesen, dass man bei GKS oft auch PMS und Pickel in der 2. Zyklushälfte hat. Habt ihr das auch bzw. kennt euch damit aus? Habe den ...

von Herbstblatt 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.