Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 09.03.2022, 7:14 Uhr

Keine Entlastung! Übertreibe ich?

Wenn ich das schon immer höre mit "den Schwangerschaftshormonen". Klar können die einen plagen. Und manche auch echt heftig. Trotzdem ost es nicht die Erklärung für alles! Und ihr hattet, so entnehme ich es deinem Text, vereinbart, die letzten beiden Monate würde er dich ganz bewusst mehr unterstützen! Nun will er spielen gehen. Klar wäre es was super besonderes würde ich auch sagen, ok mach. Aber ich finde, es hört sich bei deinem Mann stark danach an, als wenn er genau weiß, dass du dann schon nachgibst.

Das würde ich ganz offen mal ansprechen, warum fu dir gerade in dieser Zeit mehr Unterstützung erhoffst und wie es dir (euch) geht. Sonst kommt er bald wieder und will ein in Wochenende haben.

Andererseits finde ich die Aussage "nein. Aber verbieten kann ich es dir ja nicht" schon recht deutlich. Wenn er dann trotzdem fährt, hat er entweder ein ziemlich dickes Fell oder Wahrnehmungsstörungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.