Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maximaus1712, 12. SSW am 21.11.2017, 6:49 Uhr

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle,

So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen...
Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der 12./13. Woche.
Trotzdem macht man sich natürlich Sorgen. Hab auch schon mit dem Fetal Doppler versucht Herztöne zu finden, aber leider nichts gefunden.
Termin ist erst in 3 Wochen wieder.
Vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Übrigens in der ersten Schwangerschaft hatte ich weder Brustspannen noch Übelkeit.

 
4 Antworten:

Re: Keine Beschwerden/Symptome mehr

Antwort von Hawaiigirl am 21.11.2017, 8:39 Uhr

Hallo hörst du mit dem fetal doppler die nabelschnurr so ein schnelles pochen
Und hast schon mal die herztöne damit gefunden? Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden/Symptome mehr

Antwort von Smmefa, 12. SSW am 21.11.2017, 9:01 Uhr

Versuche es nur ein paar Zentimeter über dem Schambein in der Woche und ganz langsam, Zentimeter gut Zentimeter, etwas hin und her bewegen immer wieder und ganz flach hinlegen und ruhig bleiben.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden/Symptome mehr

Antwort von Bounty-Nameless, 11. SSW am 21.11.2017, 9:09 Uhr

Guten Morgen.
Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und bei mir werden die Symptome auch weniger. Ich bin das erste mal schwanger. Ich denke aber, dass das normal ist. Ich sag mir immer alles ist gut. Und versuche negative bzw ängstliche Gedanken nicht zuzulassen. :-) ist nicht immer leicht, aber es wird alles werden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden/Symptome mehr

Antwort von Lämml2005, 11. SSW am 21.11.2017, 13:18 Uhr

Ja, in diesem Schwangerschaftsabschnitt können die Symptome abnehmen oder verschwinden. Aber wenn du so unsicher bist, würde ich nachschauen lassen, so ist das ja auch nix für die nächsten drei Wochen. Ich werde auch soooo froh sein, wenn ich das Kleine endlich spüren kann, dann wird es einfacher. Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome

Guten Morgen! Ständig lese ich hier von Übelkeitsschüben und anderen krassen SS Anzeichen. Ich habe fast nichts. Hier und da mal ein zwicken, aber das kann ja auch was anderes sein, Schwindel, finde ich auch nicht sooo eindeutig. Ich habe keine Übelkeit, kein ...

von Okiravomblumenkamp, 5. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.? In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ...

von sunny1820, 6. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome 6ssw

Hallo ihr Lieben , Wie geht es euch ich bin jetzt 5+3 Heute zwickt es besonders zwischendurch in meinem unterleib ich denke das die Bänder und Muskulatur sich jetzt lockern und sich vorbereiten, trotzdem mache ich mir ...

von Sonnenblume_22, 6. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hallo alle zusammen mein erster Fa Termin ist erst in ein und halb Wochen. Ich fühle mich gut. Ich habe nur ab und zu leichte Übelkeit und ab und zu schüttelfrost sonst gar nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem ...

von Mami1719, 8. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.