März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 22.08.2018, 12:26 Uhr

Kein guter Tag

Hallo Melly,
mein nächster Termin ist auch am Dienstag und es kommt mir soooo ewig bis dahin vor - bei mir liegen zwischen den Terminen auch 4 Wochen.

Ich habe auch Sorge, dass ich am Dienstag bei 12+... schlechte Neuigkeiten bekomme. Tage mit Übelkeit werden weniger, Brustspannen lässt nach, und auch ich hatte im Dezember ´17 eine FG in der 10. SSW. Mich beruhigt es, wenn ich mir sage, dass ich es nicht in der Hand habe. Ich esse so gut es geht gesund, bewege mich, trinke viel Wasser und versuche mich momentan einfach zu freuen und jeden Tag "Schwangerschaft" zu genießen.

Lass uns zusammen optimistisch sein und die Zeit bis Dienstag "durchstehen". Dafür spricht, dass unsere Körper bisher diese Schwangerschaft gut gemeistert bekommen und es keine Anzeichen für eine FG gibt. Außerdem wissen unsere Körper jetzt wie schwanger sein geht und haben aus der FG "gelernt".

Kopf hoch - wir schaffen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.