März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik, 11. SSW am 03.09.2021, 6:52 Uhr

Kein Zervixschleim, ist schlimm?

Guten Morgen meine Lieben.

Wie die Überschrift schon sagt - habe ich diese Woche bemerkt, dass seit ich in der 11.ssw bin keinen Zervixschleim mehr habe. Kennt sich da jemand damit aus? Ist es ein schlechtes Zeichen? Soll ich zum FA? Also mein Bächlein wächst langsam...merke ich. Oder ich bilde es mir auch ein? LG

 
4 Antworten:

Re: Kein Zervixschleim, ist schlimm?

Antwort von Carlie92, 14. SSW am 03.09.2021, 7:41 Uhr

Guten Morgen
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Bei mir wurde das auch weniger… Die Hormonproduktion nimmt ja langsam ab (deshalb gehen auch Übelkeit & Co. weg) und vllt liegt das daran. Auch wenn wir versuchen uns den Bauch noch einzubilden, werden wir da bald Gewissheit haben. Ich merke es an manchen Bewegungen, dass da „was im Weg ist“
Hast du eine Hebamme? Da würde ich kurz anrufen wenn du die Beruhigung brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Zervixschleim, ist schlimm?

Antwort von Ta4ik am 03.09.2021, 7:51 Uhr

Leider noch keine Hebamme, da die alle im Urlaub waren. Nächste Woche gleich am Montag, werde ich anrufen. Eine hat mir schon zugesagt...indirekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Zervixschleim, ist schlimm?

Antwort von excellence2, 12. SSW am 03.09.2021, 8:57 Uhr

Huhu! In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich komplett trocken und hatte keinerlei Ausfluss. In dieser Schwangerschaft sieht es anders aus und ich habe immer etwas dicklichen Zervixschleim.
Ich denke, es hat keinerlei Bedeutung, dass es bei dir jetzt weg ist. Ich würde es eher genießen und hoffe auch, dass es bei mir noch aufhört und nicht bis zum Ende anhält. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Zervixschleim, ist schlimm?

Antwort von Lizzlie, 12. SSW am 03.09.2021, 9:31 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe auch gar keinen. Hat mir auch bisher keine Sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovario Comp und Bryophyllum - Zervixschleim

Hallo meine Lieben, ich hätte noch einmal eine Frage, sorry Mein Zervixschleim war nach der FG im März nicht mehr spinnbar und klar vor dem ES, daher hatte meine FA ja auch Ovaria Comp empfohlen. Vor der FG hatte ich immer ...

von mitchi_93 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Ovario Comp und Bryophyllum - Zervixschleim

Hallo meine Lieben, ich hätte noch einmal eine Frage, sorry Mein Zervixschleim war nach der FG im März nicht mehr spinnbar und klar vor dem ES, daher hatte meine FA ja auch Ovaria Comp empfohlen. Vor der FG hatte ich immer ...

von mitchi_93 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.