Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281, 18. SSW am 28.08.2020, 9:54 Uhr

Kein Bock auf Outing... 😂

Kind ist wohl wie Papa, wenn es angenervt ist, wird jegliche Zusammenarbeit verweigert.
Mehr als eine leichte Tendenz war nicht drin. Wir haben gestrampelt und uns mit allen Gliedmaßen gegen den US gewehrt. Auch ein hübsches 3D Bild für Papa haben wir verweigert. Auf ein normales konnten wir uns gerade so herablassen...
In zwei Wochen neuer Versuch, dann wird auch alles ausgemessen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von CarmenMS, 22. SSW am 28.08.2020, 10:09 Uhr

Ohje, so unkooperativ. Meine Tochter hat sich damals auch bis zur 21. Woche (Feindiagnostik) verweigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von lila281, 18. SSW am 28.08.2020, 10:15 Uhr

Ja beim 3D Bild war immer auf einmal die Hand vorm Gesicht, auch wenn wir den Winkel gewechselt haben.
Das normale ging grad so, aber selbst da musste die FÄ schnell sein, man sieht auf dem Bild auch noch die Hand ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von SmileyDay, 22. SSW am 28.08.2020, 10:25 Uhr

Huhu
Das ist ja ein süsses Bild und was war die leichte Tendenz? Ja manchmal sträuben sie sich sich richtig zu zeigen, hätte letztesmal auch mal gerne so richtig sein bestes Stück gesehen !
Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von lila281, 18. SSW am 28.08.2020, 10:32 Uhr

Von der jetzigen Tendenz her scheint es eher Team rosa zu werden, aber sehr unsicher. Sie musste in solchen Fällen auch schon mehrmals korrigieren, daher ist es eher eine Vermutung als eine Aussage.
Mir ist es eigentlich eh egal, hauptsache gesund.
Sonst sieht auch alles gut aus, Plazenta, Gebärmutterhals alles ohne Beanstandung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von Schokomousse am 28.08.2020, 10:34 Uhr

Also hätten wir den Harmony Test nicht machen lassen, hätte ich bis heut auch kein Outing.
Letzte Woche beim Termin war jeglicher Versuch gescheitert. Da war ich schon 20 Ssw. Irgendwie saß er in der Hocke und wollte sich absolut nicht zeigen
Ich drück dir die Daumen das du es im 2 Wochen erfährst...Berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock auf Outing... 😂

Antwort von lila281, 18. SSW am 28.08.2020, 10:38 Uhr

Ja wir hatten uns dann auch für das ETS entschieden und nicht für den Harmony Test.
Aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Spätestens im Kreißsaal werden wir es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.