Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyGlück1.0, 22. SSW am 27.08.2020, 19:53 Uhr

Buscopan Erfahrungen?

Also irgendwie ist es wie verhext bei mir.... Ich hatte letzte Nacht so üble Schmerzen im unteren Rückenbereich und keine Ahnung woher die kamen. Bin dann direkt am Morgen zur Gyn und zum Diabetis gesellen sich jetzt noch Gallensteine
ich hab Buscopan bekommen gegen die Schmerzen der Kolliken und hoffe es hat keine Auswirkungen auf die Kleine, wenn ich Google dann finde ich nicht wirklich was dazu. Hat da jemand von euch Erfahrung mit Buscopan während der SS?

 
5 Antworten:

Re: Buscopan Erfahrungen?

Antwort von Tante Ali, 18. SSW am 27.08.2020, 20:17 Uhr

Hallöchen aus dem Februar-Bus !
Erfahrung hab ich damit zwar keine, aber es ist lt. Embryotox das Mittel der Wahl als Krampflöser in der gesamten Schwangerschaft, auch wenn die Erfahrungen damit noch recht gering sind. Lies es dir gern selbst noch mal durch. Es ist immer, bei jedem Arzneimittel, eine Abwägungssache.
Aber deine Gyn hat Erfahrung mit solchen Dingen und Embryotox kann man auch auf jeden Fall vertrauen!
Viele liebe Grüße und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan Erfahrungen?

Antwort von BabyGlück1.0 am 27.08.2020, 21:54 Uhr

Danke dir vielmals für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan Erfahrungen?

Antwort von sonsuzmasalim am 27.08.2020, 22:51 Uhr

Hallo aus dem August,
während der Geburt hatte ich nach Schmerzmitteln gefragt ubd bekam damals ebenfalls Buscopan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan Erfahrungen?

Antwort von Mamababy28, 18. SSW am 27.08.2020, 23:08 Uhr

Also ich hab damals in der ss immer wieder heftige Bauchschmerzen gehabt buscopan konnte ich beruhigt einnehmen und gingen auch schnell weg die schmerzen nur zu empfehlen schöne kugelzeit wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buscopan Erfahrungen?

Antwort von BabyGlück1.0 am 28.08.2020, 3:48 Uhr

Es beruhigt mich das ihr damit auch schon eure Erfahrungen gemacht habt. Ich hab mir einfach Sorgen gemacht da die Kleine im Bauch auch viel ruhiger war als zuvor aber grad hat sie mich geweckt mit ihren Turnübungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.