August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea  am 10.01.2022, 12:17 Uhr

Kein August Baby für mich

Auch von mir erstmal eine dicke Umarmung unbekannterweise. .
Keine schöne Situation...

Aber wie auch andere schon geschrieben haben: du MUSST gar nichts! Eine ausschabung ist schnell gemacht für manche auch genau das richtige - für andere aber eben auch nicht! Wenn du gerne noch warten möchtest (um Sicherheit zu haben, alles zu verarbeiten, dich auf den möglichen Abgang vorbereiten oder warum auch immer), dann ist das ganz allein deine Sache und Aufgabe der Ärztin, dich aufzuklären und zu unterstützen! Ja, eine Vergiftung kann vorkommen, ist aber selten. Ja, es kann lange dauern, bis dein Körper von selbst reagiert (ich habe z.b. 3 Monate gewartet), oft passiert das Eta zu dem Zeitpunkt, wo ohne Schwangerschaft deine Periode eingesetzt hätte, also z.b. in Woche 8, 12 oder 16.

Du kannst dir auch eine Hebamme suchen, die können dich da oft gefühlvollen begleiten als Ärzte!

Und sollte, wie bei mir damals, weder von selbst, noch mit Tabletten was passieren, kannst du dir später immer noch eine Überweisung zur Ausschabung holen!
Lass di h bis dahin regelmäßig untersuchen und achte darauf, wie es dir geht.

Und vielleicht hast du ja auch doch noch Glück und dein kleines sitzt bloß im bummelzug

Egal wie es ausgeht, ich wünsche dir alles Gute und einen selbstbestimmten Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.