August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmeli1992, 7. SSW  am 08.01.2022, 16:44 Uhr

SS Symptome

Huhu an alle,

Also irgendwie scheint es meinen ersten Beitrag nicht genommen zu haben . Egal ich Frage gerne nochmal. Ich hatte im September einen Frühabort und bin aktuell in der 7. SSW. Jedes Mal wenn meine Symptome aktuell nachlassen mach ich mir Wahnsinnig sorgen, das es wieder passieren kann. Ich weiß das es durchaus normal ist das die Symptome verschwinden können aber es erinnert mich so an das letzte Mal. Hat jemand hierzu Erfahrung und es ging alles gut aus? Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind und lange dachte ich das ich aufgrund meiner MS darauf verzichten muss, aber mein Neurologe hat gesagt das das sehr gut geht und ich trotz Tysabri ein Kind haben kann. Ich muss nur die Medikamente durchnehmen. Hat da auch jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße Schmeli1992 hoffentlich nimmt es den jetzt

 
5 Antworten:

Re: SS Symptome

Antwort von Wunder0822, 10. SSW am 09.01.2022, 8:37 Uhr

Hallo,
mir geht’s genauso wie dir. Symptome sind mal da, dann wieder weg. Wir dürfen uns da wahrscheinlich einfach nicht verrückt machen und unserem Bauchzwerg vertrauen. Am Dienstag habe ich Termin zum US. Hoffe ich kann es danach entspannter sehen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symptome

Antwort von Miniwunder am 09.01.2022, 9:26 Uhr

Hallo Schmeli. Eigentlich habe ich mich gerade verklickt und bin nur aus Versehen in eurem Forum gelandet. Normalerweise schwirren ich bei den Muttis von August 2020 herum. Aber ja, vielleicht kann ich dir etwas Mut machen. Ich war im November 2018 das erste Ma, schwanger und musste erfahren das unser Sternenkind sich seit der 8. Woche nicht mehr weiterentwickelt hatte. 2 Wochen später war die Ausschabung. Ich bin dann genau 1 Jahr später, also im November 2019 erneut schwanger geworden und habe dann am 02.08.
einen gesunden Jungen zu Welt gebracht. Ich kann deine Ängste durchaus nachvollziehen, denn mir ging es auch so. Symptome waren gleich null in SSW 10 bis 16. Versuche dich abzulenken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Geh raus, spazieren mit Freunden, fang an zu malen, zu stricken oder sonstiges. Vertrau deinem kleinen Zwerg und schick ihm positive Gedanken. Natürlich ist all das kein Garant dafür, das es dann auch wirklich klappt. Aber ich kenne mittlerweile sehr, sehr viele Frauen die nach FG erfolgreich schwanger und Mama geworden sind. Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symptome

Antwort von Schmeli1992 am 09.01.2022, 10:25 Uhr

Hallo Wunder0822,

Das ist ja witzig, ich hab am Dienstag auch meinen Ultraschall Termin und hoffe einfach das ein Herz schlägt. Das würde mich nämlich auch sehr beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symptome

Antwort von Wunder0822, 10. SSW am 09.01.2022, 15:48 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symptome

Antwort von Wunder0822, 10. SSW am 11.01.2022, 20:46 Uhr

Hoffe du durftest heute das Herzchen schlagen sehen. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Positiv getestet, Symptome ?

Hey ihr am Donnerstag habe ich mich positiv getestet. FA hat es ebenfalls bestätigt. Nun kommt zur Freude natürlich auch die Angst hinzu. Habe Ziehen im Unterleib.. sonst gehts mir ganz gut. Wie sind eure Symptome ...

von michelle12. 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome/Anzeichen

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja was ihr von eurer Schwangerschaft schon merkt? Ich bin aktuell in der 7. SSW (6+3) und meine Anzeichen werden weniger. Zu Beginn hatte ich Sodbrennen, das ...

von HarleyQuinn89 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe symptome?

Hallo zusammen, Wir versuchen jetzt im 3. ÜZ schwanger zu werden vom 2. Kind. Im ersten ÜZ hatte ich einen Abgang. Heute bin ich bei ZT 18 bzw. ES + 5. Ich habe seit gestern ganz doll schmerzen in den Brüsten, wie bei der letzte ssw mit Abgang. Das kann doch aber nicht ...

von Mama6789 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Neue Symptome

Huhu, seid gestern bin ich total aufgebläht und habe Magenschmerzen vor allem nach dem Essen ist es schlimm . Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht . Kennt das wer von euch ? Wie geht’s denn euch aktuell ? Auch was neues dazu ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Krank oder normale Symptome

Hey Leute kurze Frage Ich habe starke Halsschmerzen und auch fest sitzenden husten (ich weis das gehört normalerweise nicht zu SS) Außerdem ist mir denn ganzen Tag schlecht und ich hab ein ganz unangenehmes drücken im Bauch Ich bin nun in der 8 ssw Ist das normal in der ...

von Minimaus21, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Krank oder normale Symptome

Hey Leute kurze Frage Ich habe starke Halsschmerzen und auch fest sitzenden husten (ich weis das gehört normalerweise nicht zu SS) Außerdem ist mir denn ganzen Tag schlecht und ich hab ein ganz unangenehmes drücken im Bauch Ich bin nun in der 8 ssw Ist das normal in der ...

von Minimaus21, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.