August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puparella am 10.01.2022, 10:33 Uhr

Kein August Baby für mich

Es tut mir unglaublich leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich selbst habe es nun zweimal erlebt.
Auch ich wollte unter keinen Umständen zu einer Ausschabung.
Meine Ärztin hat mich in beiden Fällen unterstützt, es natürlich abgehen zu lassen. Ich musste ihr nur versprechen, dass ich bei Fieber direkt in die Klinik gehe.
Das erste Mal hat es auch ohne Probleme geklappt. Es ist vollständig natürlich abgegangen.
Beim zweiten Mal ist es leider nicht komplett natürlich abgegangen. So habe ich Tabletten bekommen. Diese haben mir leider auch nicht geholfen, sodass ich am Ende doch zur Ausschabung musste.
Dir steht aber auf jeden Fall eine Hebamme zu, von der Du Dich begleiten lassen kannst. Es gibt auch verschiedene Tees, die Dir dabei helfen können.
Lass Dich von Deiner Ärztin nicht unter Druck setzen. So lange es dir gut geht, gibt es keinen Grund überstürzt zu handeln.
Für mich war der natürlich Abgang jedes Mal wichtig, um es emotional verarbeiten zu können. Deshalb empfand ich auch die ausschabung beim zweiten Mal überhaupt nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.