August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima am 10.01.2022, 9:53 Uhr

Kein August Baby für mich

Hi Frankie,

Das tut mir so Leid ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du das Geschehene gut verarbeiten kannst

Ich hatte eine ähnliche Situation im September. Der Embryo ist ab dem ersten Termin bei 7+0 zu klein gewesen und anschließend auch zu wenig gewachsen. Bei mir kam irgendwann trotzdem ein Herzschlag hinzu. Trotzdem ist der Embryo nie größer als 0.5 cm geworden. In der 13 SSW war dann auch kein Herzschlag mehr zu sehen. Es war eine schreckliche Zeit. Ich habe zwischen den Terminen so sehr gehofft. Ich habe mich dann dazu entschieden (auch auf Anraten der FÄ), eine Ausschabung machen zu lassen, um endlich abzuschließen und auch wieder nach Vorne schauen zu können. (Medikamentös wurde mir auch nichts angeboten.) Von alleine hat sich einfach kein Abgang eingestellt. Körperlich war die Ausschabung nicht schlimm. Psychisch war die gesamte Fehlgeburt natürlich sehr belastend.

Haben deine Ärzte eine Erklärung für das langsame Wachstum gehabt? mir sagten die Ärzte nur, es habe wohl genetisch etwas nicht gepasst. Allerdings verstehe ich nicht, warum die Entwicklung dann noch weitergeht. Man fragt sich in einer solchen Situation so viel…

Ich kann dir insofern Hoffnung machen, dass ich einen Monat nach der Ausschabung wieder ziemlich pünktlich meine Periode hatte und nun im zweiten Zyklus auch wieder schwanger geworden bin. Zum FA gehe ich dieses Mal allerdings erst später bei 8+x und kann bisher nur nur guter Hoffnung sein, dass alles in Ordnung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.