Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skippy, 23. SSW am 15.06.2020, 12:45 Uhr

@Katy_und_Dean - Alles i.O. bei euch?

Ich habe gerade an dich gedacht!

Seit du dich letzte Woche nach dem Schockmoment ausruhen wolltest, habe ich nichts mehr von dir gelesen und wollte mal kurz fragen, ob alles okay bei euch ist?

Melde dich doch mal, falls du das liest :)

 
4 Antworten:

Re: @Katy_und_Dean - Alles i.O. bei euch?

Antwort von Katy_und_Dean am 15.06.2020, 13:36 Uhr

Du bist ja süß. Ich war tatsächlich Freitag noch mal im KH mein Kreislauf ist bei der Hitze total abgeschmiert. Mein Eisenwert war (trotz Tabletten) extrem niedrig und mein Blutdruck war auch bei 107/60. Die letzte Woche war echt eine zum aus dem Kalender streichen. Aber mit dem Baby ist alles in allerbester Ordnung und abgesehen von meinem Eisenwert und dem Blutdruck ist auch bei mir alles wunderbar. Hauptsache das bleibt jetzt auch so und das passiert nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katy_und_Dean - Alles i.O. bei euch?

Antwort von Skippy am 15.06.2020, 14:17 Uhr

Wie schön, von dir zu lesen und dass zumindest mit Kleini alles super ist!

Ich habe auch immer einen ganz miesen Blutdruck von max. 90/50 und nun Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, die mir erstaunlich gut helfen. Vielleicht wäre das eine Option für dich, wenn die Beschwerden schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katy_und_Dean - Alles i.O. bei euch?

Antwort von Katy_und_Dean am 15.06.2020, 15:11 Uhr

Ja, die Strümpfe muss ich mir auch verschreiben lassen laut KH. Hab allerdings erst nächste Woche Mittwoch den Vorsorgetermin. Meinst du, ich kann das Rezept auch telefonisch bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katy_und_Dean - Alles i.O. bei euch?

Antwort von Skippy am 15.06.2020, 15:49 Uhr

Ja, ich denke schon. Sag dass du ganz akute Probleme hast, bereits im KH warst und sie dir das vorab schon mal zuschicken sollen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.