Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofienja, 41. SSW am 20.07.2023, 12:14 Uhr

Katastrophennächte

bei uns ist es ähnlich. Ich habe bisher schon mit im Zimmer der zwei kleinen ( 4 /2 Jahre) geschlafen. Wenn einer der beiden nachts wach wird, wollen sie nur kurz Hand halten und alle schlafen gleich weiter. Wenn der kleine da ist, schläft er auch sofort mit bei uns im Zimmer im eigenem bettchen. Das hatte den Vorteil das alle Kinder immer im Kinderzimmer und im eigenen Bett geschlafen haben und schlafen. Bei unseren grossen (11 /13jahre) hatten wir es auch schon so gemacht. Als sie 5/7 Jahre alt waren bin ich dann aus dem Zimmer raus und als der grosse 10 war wollten sie dann beide in ihr eigenes Zimmer. Das lief alles problemlos und stressfrei.

Für uns passt dieses Schlaf System weil mein Mann und ich eh nie in einem Zimmer geschlafen haben weil er schnarcht
Letzt endlich schläft man ja eh nur und die Zeit bis wir ins Bett gehen gehört uns

Vielleicht ist es bei deiner/deinem kleinen einfach grad die Unsicherheit vor der Geburt. Die kleinen Spüren die Veränderung ja auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.