März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nhu Hoang, 35. SSW am 31.01.2023, 4:50 Uhr

Katastrophaler Schlafrhythmus

Hey

Gehts jemanden genau so wie mir ?
Ich bin aktuell in der 35ssw und ich bin JEDE Nacht komplett wach, ich schlafe erst immer gegen 6/7 ein. Das ist so ätzend. Zum Glück macht morgens mein Mann die anderen Kids fertig und versorgt sie damit ich bisschen schlafen kann aber das ist so hart u d nervig

Kennt das jeMand ?

 
6 Antworten:

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von Claudi1986, 35. SSW am 31.01.2023, 6:26 Uhr

Guten Morgen
Ich bin stündlich mindestens wach weil mir irgendwas anderes weh tut oder meine Arme eingeschlafen sind , vormittags gehts besser mit schlafen hab ich das Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von blueberry123, 36. SSW am 31.01.2023, 6:37 Uhr

Hey
Ich liege nachts meistens 2-4 Stunden wach. Zwischen durch werde ich auch noch zusätzlich ca jede Stunde wach weil mir was weh tut. Ich kenne es. Mit weiteren Kindern ist es so anstrengend…aber nützt ja nichts…Sei froh, dass dein Mann dir da helfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von NaduNaduNadu am 31.01.2023, 7:21 Uhr

Ja gegen Ende der Schwangerschaft wird der Nachtschlaf leider nicht besser....

Hatte vor meiner anderen Geburt dann auch 3 Tage und besonders Nächte latente Wehen...
Und dann wegen gefühlt Dauer Rückenlage Ctg mit Sterngucker (da muss man stehen zur Geburt sonst fluppt es nicht) noch mal 5 unerträgliche Tage und schlaflose Nächte

Aber eine " normale" Geburt dauert in der Regel so 1-2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von Claudia91, 36. SSW am 31.01.2023, 9:18 Uhr

Ich bin auch mindestens 2 bis 3 mal wach in der Nacht.
Da ich dann auf Toilette muss oder ich einen Krampf in den Beinen habe oder meine 4 jährige was braucht und weint.

Zum Glück hat mein Mann die woche spätschicht und kann die "große" fertig machen für Kindergarten und hin fahren da kann ich liegen bleiben .
Ab nächste Woche muss ich wieder auf ab Mittwoch, aber da sind Ferien also kein Kindergarten und wir sind den ganzen Tag über alleine, das wird anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von missbrightside95, 39. SSW am 31.01.2023, 13:22 Uhr

Mir geht es auch so. Jede Nacht ist anders ich kann machen was ich will. Mal ist das einschlafen die reinste Katastrophe weil ich entweder Rückenschmerzen habe, die Maus im Bauch Party macht oder ich schlicht und ergreifend hellwach und null müde bin.
Dann wieder Nächte da schlafe ich super ein und wache dann um 3 oder 4 nachts auf und bin quasi ausgeschlafen. Mittags muss ich mich immer so quälen und zwingen mich nicht hinzulegen weil ich eigentlich müde bin und schlafen könnte … es ist echt verhext, so viel zum Thema „Schlaf so lange du noch kannst!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrophaler Schlafrhythmus

Antwort von Mia_13, 33. SSW am 31.01.2023, 19:04 Uhr

Ich kann lange nicht einschlafen und bin meist ab halb2 wach. Und ich hab Ruhelosigkeit in den beinen. Alles juckt. Mir ist dauer warm. Kann auch tagsüber kaum Schlaf nachholen. Es ist so ätzend. Ich hab langsam kein bock mehr. Hab Donnerstag meinen letzten Arbeitstag. Endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.