August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 09.12.2015, 13:04 Uhr

Kann mich einer aufbauen :(

Hallo ihr lieben

Komme gerade vom doc .

Wie schon erwartet Blasenentzündung und Pilz .

ABER Test war bei ihr NEGATIV im Schall nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen . ? Müsste morgen 6 Woche sein . Hier sind alle Tests positiv .

Hatte das schonmal jemand ?

Bin gerade am Boden zerstört

 
13 Antworten:

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Melfra, 4. SSW am 09.12.2015, 13:12 Uhr

Bei mir wurde gesagt, ich bekäme bald meine Tage da sich die Schleimhaut schon löse. Ich war sicher schwanger zu sein, was sich dann auch bestätigt hat. Glaube an deinen Körper. Du kennst ihn besser als andere. Ich hatte übrigens auch ne Blasenentzündung in meiner letzten Schwangerschaft. Ist für mich auch so ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:13 Uhr

Hey, ich drück dich ganz fest. Die Tests beim FA sind wohl nicht so sensibel. Das sind keine 10er. Wurde denn auch Blut abgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von curlysue159, 5. SSW am 09.12.2015, 13:15 Uhr

Ach du Arme,

aber jetzt mal nicht unterkriegen lassen! Hat Sie auch Bluttest gemacht oder nur geschallt. Vielleicht hat sich dein Krümel ja versteckt? Hormonkonzentration wäre jetzt gut zu wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von SaCa2112 am 09.12.2015, 13:17 Uhr

Ja sie hat Blut abgenommen aber den wert bekomme ich erst morgen Abend :(
Nächste Woche muss ich nochmal hin .


Mich wundert es mir da ja der digi positiv war und bei ihr Test negativ ?


Einfach alles blöd gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 09.12.2015, 13:26 Uhr

Beruhig dich, wenn deine Tests positiv sind warum solltest du dann auf einmal nimmer schwanger sein? Wer weiß was die da gemacht haben. War viel los in der Praxis? Vielleicht haben die den Urin vertauscht?

Ich drücke dich! Glaub an dich und dein Baby!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 09.12.2015, 13:44 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen das alles noch gut für dich wird ... aber eine Erklärung wäre vllt das die Eizelle sich nicht eingenistet hat und deswegen abgestorben ist..damit ist ja auch kein hcg mehr vorhanden also test negativ .. ist aber nur so eine Idee .. Hoffe für dich das alles gut läuft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Nightlight1980 am 09.12.2015, 13:49 Uhr

Hi Du!
Schau auf jeden Fall nach vorn - wer weiß was für Tests die da verwendet haben. Mein Arzt meinte heute zu mir ( ich bin 6+0), ich solle keine Angst haben, wenn auf dem US noch nix zu sehen wäre, das wäre nicht schlimm oder ungewöhnlich.
Wann musst du nochmal hin?

LG, Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:57 Uhr

HCG wird nicht bei Befruchtung der Eizelle sondern erst bei Einnistung produziert. Jetzt müssen wir das Ergebnis der Blutabnahme abwarten. Das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 09.12.2015, 15:05 Uhr

Drück dir die daumen das alles ok ist. Ost wirklich vielleicht noch zu früh was zu sehen. Hast du denn jetzt nochmal einen test gemacht und der ist immer noch positiv? Kopf hoch wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von MinesundLottisMama, 25. SSW am 09.12.2015, 15:12 Uhr

Hallo schleich mich mal aus dem März ein,hatte bei meiner 2.Tochter die gleiche Situation.zuhause positiv getestet und beim erstem frauenarzttermin deren urintest negativ.im Ultraschall sah man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut.sollte dann 2 Wochen später nochmal kommen und siehe da da sah man dann fruchthülle und Embryo.drück die Daumen das es bei dir genauso ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Maxi20068 am 09.12.2015, 17:43 Uhr

also da hab ich mal was anderes gelesen ....





Das Hormon HCG
Nach der Befruchtung teilt sich die Eizelle und wandert gleichzeitig durch den Eileiter in die Gebärmutter. Etwa 5 Tage nach der Befruchtung beginnt sie, ein spezielles Hormon zu produzieren, das humane Choriongonadotropin (HCG). Dieses Hormon kommt nur während der Schwangerschaft vor und spielt dort eine wesentliche Rolle: Dank dem HCG produziert der Gelbkörper im Eierstock weiterhin Progesteron, was notwendig ist, damit es nicht zu einer Menstruation kommt, bei der die Gebärmutterschleimhaut abgebaut würde. Auch nach der Einnistung in der Gebärmutter produziert die Eizelle weiterhin HCG; später übernimmt der Mutterkuchen (die Plazenta) diese Aufgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 20:09 Uhr

Okay, abgesehen davon, dass die Einnistung ca. 5 Tage nach Befruchtung beginnt, helfen wir Saca jetzt nicht wirklich mit einer Diskussion. Dann hab ich mich geirrt. Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich einer aufbauen :(

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 20:12 Uhr

Das hört sich doch sehr aufbauend an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.