August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dodkar, 5. SSW am 09.12.2015, 12:31 Uhr

Sensibel

Wer ist genauso wie ich Sensibel?
Ich bin zur Zeit so nah am Wasser gebaut, weine bei jedem Pups

Ich verstehe jeden falsch, alles sehr komisch. Vor paar Wochen war ich noch gar nicht so. Die Schwangerschaftshormone tun mir glaube ich nicht gut

 
7 Antworten:

Re: Sensibel

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2015, 12:34 Uhr

Hey Ja ich auch. Und total launisch.Meinen Mann kann ich im mom gar nicht ertragen rege mich bei jeder Kleinigkeit auf.Mega schlecht gelaunt und ach weiss such nicht.. Einfach genervt und gereizt. Viele grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 09.12.2015, 12:50 Uhr

Hallo Sarina

Genauso geht es mir auch, meinen Mann ertrage ich genauso nicht.
Als ob er gerade mein größter Feind ist

Oh man, wie lange muss man sowas durchmachen? Ich hoffe nicht die ganze Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 09.12.2015, 12:55 Uhr

Hihi, ich könnt dafür anfangen zu heulen wenn ich was schönes oder trauriges im TV sehe! Sehr nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dotkar

Antwort von Sarina2014 am 09.12.2015, 13:07 Uhr

Hey naja also meine erste ss habe ich ihn fast die ganze zeit nicht ertragen genauso wie Sex :D und bei der zweiten ging es so.War halt eben sehr launisch und joa die ging so :D bei jedem ist es denke ich anders. Bin mal gespannt was die jetzige ss so macht. Aber auf Sex hatte ich bis jetzt bei keiner ss Lust.Wenn manche so Erz das sie so mega Lust immer hatten mehr wie vor der ss kann ich es nicht nachvollziehen :D LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel

Antwort von Melfra, 4. SSW am 09.12.2015, 13:08 Uhr

Man fühlt sich sehr angreifbar und verletzlich ... Ist man ja auch. Ich verstehe auch vieles falsch. So als ob man nicht genug geliebt wird oder so ist das Gefühl. Obwohl das gar nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dotkar

Antwort von Dodkar am 09.12.2015, 13:50 Uhr

Ich darf bis zur 16. ssw keinen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sensibel

Antwort von Minkamausi, 6. SSW am 09.12.2015, 15:09 Uhr

Ja mir geht es auch so obwohl ich dann versuche tief durchzuatmen und denke die hormone sei nett jetzt... bin glaub ich so schon nicht einfach und so launisch gerade kaum zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.