September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiniKiwi am 21.05.2016, 7:10 Uhr

kann mein Kind mich nicht leiden?

Auszeit??? Davon kann ich nur träumen...
Mein GöGa geht um 7 und kommt selten vor 20 Uhr nach Hause ( 6 Tage Woche) und will dann Verständlicher Weise ( manchmal nervt mich das aber einfach nur) erst mal seine Ruhe...
"Erschwerend" kommt hinzu das wir einen kleinen Brüllaffen haben der sich nur von / bei mir wieder beruhigt... und als ich vor 4 Wochen einfach mal absolut keine Lust hatte wieder den Herd aus zu machen und später weiter zu kochen hab ich die beiden einfach mal sich selbst überlassen als der kleine Mann losgeheult hat - mit dem Ergebnis das der kleine Sich total Reingesteigert hat (hochrotem Kopf ,Luft holen nur um noch lauter zu Brüllen, durchstreifen usw ) und seit dem Tag ist es so dass er mich seltenst anlacht, die Ärmchen nach mir ausstreckt und praktisch sofort losheult wenn ich nicht mehr im Blickfeld bin (mit oben erwähnten Verhalten). Also kommt er jetzt überall mit ( Küche,Dusche,WC usw)
Ihn mal kurz bei Oma /Opa abliefern ist auch nicht drin weil die einfach zu weit weg wohnen.
außerdem sind wir erst umgezogen und haben noch nicht wirklich Anschluss vor Ort.
wird vielleicht besser wenn wir in knapp 2 Wochen mit der Krabbelgruppe starten...
zudem lässt mein Mann ihn mittlerweile einfach z.B. im Laufstall brüllen weil er sagt er kann eh machen was er will.... (finde ich falsch aber er sieht es nicht ein)

Sorry für dem langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.