September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 20.05.2016, 23:38 Uhr

kann mein Kind mich nicht leiden?

Mach dir da echt kein Kopf.
Bei uns war es ne zeit auch so,das hat sich aber seid 2 Wochen geändert.Jetzt darf ich ganz oft nicht den Raum verlassen ohne das gebrüllt wird.Jetzt fühlt der Papa sich nicht geliebt.Wie die anderen schon geschrieben haben,es ist einfach so das wir muttis immer da sind.Ich schaue immer 1-2 mal die Woche das ich sie abgebe für ein nachmittag,entweder Papa oder Oma kümmern sich dann.Ich fahre dann Freunde besuchen oder Shoppen usw.Das tut ein selber gut und dem Zwerg auch .Dann ist die Freude groß auf beiden Seiten. Muttis sind einfach nichts besonderes, die gibt es ja immer.Wenn wir in Stall fahren und 3 Leute um sie rum sind bin ich total abgeschrieben.Das ist aber auch gut so....Schließlich möchte ich das sie auch Abwechslung hat und mit anderen Menschen gut zurecht kommt.Sie fremdelt überhaupt nicht, könnte sie jeden auf den Arm geben (den sie schon mal gesehen hat)und sie hat Spaß. Mach dir nichts draus, gönn dir auch ein paar Stunden Auszeit das entspannt beide unglaublich.MAMAS SIND DOCH EH DIE BESTEN! !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.